NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Grad im 02-Club-Forum entdeckt: Booaahhh! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 13. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Alter schwede da Steckt geld drin ;)und sind nen haufen schicke teile dabei.muss wohl mal die oma fragen ob die mir was gibt das ich auch was bauen kann Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 HammerManche Garagen sind schicker als manche Wohnungen die ich sah *g*Ne echt und die Fahrzeuge da drin junge junge manche Reichen wissen wohin mit ihrem Geld alle Achtung Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 13. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Also wenn cih das Geld hätte,hätte ich auch so ne schicke Garage,das steht fest...manche Garagen da,sind echt einfach nur der Hammer...nur was ich in fast allen Garagen vermisse,is ne Hebebühne.Klar,die die so ne Garage haben brauchen ihr Auto nich selbst reparieren,trotzdem find ich das irgendwie "Pflicht",dann kann der TÜV Prüfer auch zu dir kommen zum TÜVen und du brauchst dein Gefährt nich bewegen und nich beim TÜV warten Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 tja man brauch nur nen kleinen nebenjob..... dann kann man sich sowas bauen.... LOL Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 13. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 oder man baut sich das wohnzimmer um Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 13. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 OMG ! ALLE HABEN WILL! (am liebsten den schönen dunkelblauen e9) Da sieht man mal wieder was für ein armes schwein man doch ist ! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 13. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 seeehr schön AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 13. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=En1-lEOmcjU&feature=player_embedded Auch eine gute Idee ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Da bleibt einem echt die Spucke weg..... zu geil... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 13. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 die gebäude find ich alle super, allerdings stehen dort die falschen autos drinn.... was finden die leute alle an diesen ferrari`s? ich finde diese kisten pott häßlich. bei mir ständen da 8er, M5`s,M3`s, ford mustang`s, Toyota Landcruiser und E30`s in allen variationen.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 13. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ach du heilige Sch...e ! GEIL GEIL GEIL GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 13. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 hee wer hat da meine Bude fotografiert? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Wirklich der absolute Wahnsinn, bin auch fast vom glauben gefallen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco77 Geschrieben: 13. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Das ist der WAHNSINN!http://www.youtube.com/watch?v=eMQMgwouKlU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 13. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Hi, spiele auch seit längerem mit dem Gedanken an mein Haus nen Wintergarten anzubringen, in dem dann ein Auto auch Platz finden würde/könnte. Darin würde wahrscheinlich dann aber nicht der E30 stehen, sondern der Vertreter aus Zuffenhausen. Zur Zeit hänge ich allerdings noch über der komplett renovierung der übrigen Räume. Und mein Porsche muss leider in ner Halle in der Nähe warten das er wieder raus darf. Gruss Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Mafu Geschrieben: 14. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Wow geil!!!!Tausche ganze Wohnung gegen.Aber würde mich auch damit zufrieden stellen: Zitieren Es gibt nur eine wahre Liebe: E 30 Cabrio Gruss!Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. November 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Einfach nur geil die Garagen!!! Meine Vorstellung wäre aber trotzdem über einer tollen Garage eine durchsichtige Glasdecke,ein Becken voll mit Wasser, und ich darin wie ich beim Herumtauchen auch meine E30 runtergucken kann... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 hee wer hat da meine Bude fotografiert? Vielleicht dein Vermieter...? Da sind ja teilweise richtig schicke Garagen mit dabei. Manche finde ich allerdings auch übertrieben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Echt schöne Garagen dabei! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1981 Geschrieben: 17. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Ein paar Exemplare sind sehr nett anzusehen aber viele einfach nur übertrieben und darum ziemlich langweilig. Aber was solls, wer es schön findet solls sich leisten. Mein Fall ist es nicht, ich wohne doch nicht in einem Feuerwehrdepot... . Zitieren Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon 325i Geschrieben: 17. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2009 Naja, die Garagen sind ja ganz nett - aber jetzt mal ein Bild von MEINER Garage !!! Nicht neidisch sein MfG Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 8. Januar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 simon :sabber: :brüll: :brüll: Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 wie immer ist alles geschmackssache. aber ne kleine halle mit allerlei werkzeug dazu ne bühne und ne heizung und lagermöglichkeiten für teile ist mir 1000mal lieber als so nen verglaster palast mit frisch gefeudelten fussboden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Januar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 wie immer ist alles geschmackssache. aber ne kleine halle mit allerlei werkzeug dazu ne bühne und ne heizung und lagermöglichkeiten für teile ist mir 1000mal lieber als so nen verglaster palast mit frisch gefeudelten fussboden. Vergess die Badewanne nicht um die Felgen zu schrubben Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.