Daoud Geschrieben: 13. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Hallo, über meinem rechten hinterreifen(316i) hat sich eine Abdeckung gelöst demzufolge hängt da nun ein leerer kleiner Tank runter wo ich gerne wissen würde wo für der ist. lg Daoud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 13. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ich denke mal, das wird der Ausgleichsbehälter zur Tankentlüftung sein!!!Siehe Bild... http://static.bmwfans.info/images/epc/MjI2MV9w.png Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Jepp, und Du hast zu 99% einen Rostschaden im Radhaus, wodurch der Halter dieses Behälters abgefallen ist! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 14. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2009 Ist das Ding eigentlich immer notwendig oder beispielsweise nur im Sommer wenn man randvoll macht? Oder kann man da (theoretisch) auch die Schläuche ordentlich dicht machen und den Ausgleichsbehälter wegwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gummi Geschrieben: 15. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2009 Eine Tankentlüftung brauchst auf alle Fälle und nicht nur bei randvollem Tank! Dichtmachen wär also nicht ratsam. Viele Grüße Bodo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielmac Geschrieben: 25. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2009 grade bei leerem tank entwickelt sich doch das gefährliche benzin/luft-gemisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwFREAK Geschrieben: 26. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2009 Mach mal im Kofferraum die rechte Verkleidung ab, und fühl mit deiner hand den Radlauf ab dann müsstest du das Rostloch merken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.