Mitch Geschrieben: 11. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Hallo zusammen! Hat jemand von euch eine ET Nr. für ein originales Schlüsseletui vom E30?Gibt es da auch Editionmodelle für M3 oder M-technik? Vielen Dank für eure HilfeMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Schlüsseltasche 51 21 8 213 607 für ca. 6,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 hat jemand ein bild davon? vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 21. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hallo! Hab mir das Etui bestellt:)Kann mir jemand erklären wie dies nun mit dem Schlüssel verbunden wird???Über einen Extra-Schlüsselring ?Und warum sind da 2 unterschiedlich lange Bolzen dabei? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 21. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 hat jemand ein bild davon? vg alex Ja, aber nur schlechte Bilder. Hallo! Hab mir das Etui bestellt:)Kann mir jemand erklären wie dies nun mit dem Schlüssel verbunden wird???Über einen Extra-Schlüsselring ?Und warum sind da 2 unterschiedlich lange Bolzen dabei? Danke für eure Hilfe! Ja, kann ich. Einfach den Bolzen durch das Loch des Etuis, dann durch den Schlüssel und schließlich wieder durch das andere Loch des Etuis stecken. Danach noch das "BMW-Zeichen" auf den Bolzen damit das ganze nicht wieder auseinanderfällt. Ich habe den Bolzen genommen der passt und mit dem es nicht so blöd aussieht(Keine Ahnung ob das der lange oder kurze war.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 21. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hey super Darstellung !!!Danke!Hab eben gelesen dass es auch Etuis mit Extra Lederbändchen gibt.Hat das bei dir auch gefehlt oder hast du es nicht verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 21. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Hey super Darstellung !!!Danke!Hab eben gelesen dass es auch Etuis mit Extra Lederbändchen gibt.Hat das bei dir auch gefehlt oder hast du es nicht verwendet? Von einem Lederbändchen weiß ich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2009 Na toll und was machen die die noch nen alten Schlüssel zu haben scheinen? *gg*Sieht so net schlecht aus aber da kann man ja nur den einen Schlüssel dran machen also nix für meine Frau Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 (bearbeitet) Die unterschiedlich langen dicken Bolzen sind für unterschiedliche Schlüssel.Der kurze ist für solche wie beim E30 mit LeuchtkontainerDer lange ist für die dickeren mit Funkfernbedienung.Die Lasche war für die ersten FFB Schlüssel. Früher gab es auch mal noch kürzere Bolzen für die "normalen" E30 Schlüssel.Da das aber nahezu kein Mensch mehr braucht wurde da halt geändert. Die Form ist auch nicht mehr wie früher.Da war das Etui nämlich oben wie unten einfach rechteckig. Eines von der Sorte hab ich noch gehütet. Links "alt" rechts "neu" Georg Bearbeitet: 22. November 2009 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2009 solche mit den lederbändchen hab ich noch in neu rumliegen. wer da was haben will kann sich gerne melden. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 28. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2009 Gibt es auch noch andere Ausführungen.Z.B welche an denen man noch einen Schlüsselanhänger befestigen kann oder so? Evtl. mit ETN ?? GrußMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 29. November 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 29. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 ein Bild von dem Lederbändchen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Gibt es auch noch andere Ausführungen.Z.B welche an denen man noch einen Schlüsselanhänger befestigen kann oder so?Evtl. mit ETN ??Nein - zumindest nicht von BMWein Bild von dem Lederbändchen ?? Wer Augen hat zum sehen - der möge sie aufmachen.5 Beiträge drüber hab ich schöne große Bilder reingesetzt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 29. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 :-oOh Sorry, tja hätt ich mal lieber aufmachen soll.war wohl noch müde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.