kai325ia Geschrieben: 13. November 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ich schreibe nicht umsonst diese Fragen hier rein das son Umbau auf direkt einspritzung teuer ist weis ich darum frage ich ja WAS machbar ist! Und ich höre auch gerne Alternativen z.b. M30 beine machen hat hier jemand geschrieben das ist schonmal brauchbar interessant wie " mlei " über die finanzen meiner bekannten bescheid weis der gute besitzer des cabrios ist 43 jahre alt und weiss was er will xD informier dich überhaupt erstma was "direkteinspritzung" überhaupt ist.... Ich frag mich schon die ganze Zeit wo man da die EV´s am besten hinbappt .. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. November 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 äfach druff min Jung.... mensch Kai... frog net so bled...... :devil:"schnellwegrennunddabeihundeleckerliesverlier"...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 13. November 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ich schreibe nicht umsonst diese Fragen hier rein das son Umbau auf direkt einspritzung teuer ist weis ich darum frage ich ja WAS machbar ist! Und ich höre auch gerne Alternativen z.b. M30 beine machen hat hier jemand geschrieben das ist schonmal brauchbar interessant wie " mlei " über die finanzen meiner bekannten bescheid weis der gute besitzer des cabrios ist 43 jahre alt und weiss was er will xD informier dich überhaupt erstma was "direkteinspritzung" überhaupt ist.... Ich frag mich schon die ganze Zeit wo man da die EV´s am besten hinbappt .. mann ey, Ventile hohlbohren... nu sei doch mal ein büschn kreativ Direkteinspritzung war schließlich schon immer der Schlüssel zu exorbitanter Mehrleistung! Langsam würde mich mal interessieren, woher die fixe Idee mit der Direkteinspritzung kommt, und was sich der böhöse Onkel davon verspricht...oder wie wärs mit krasser HighTech direkt aus dem Rennsport? "Ey habbisch mir jetz krassen Air Restrictor drauf gemacht, alda - wie in der DTM" und wenn ich dieses mimosenhafte Gejammer von wegen "wie der über die Finanzen meiner Bekannten bescheid weiß..." schon sehe... :heuldoch: und besorg dir mal ne Packung Satzzeichen dat waren Beispiele... :-o Was mich auch wundert: wenn der Besitzer des Cabbis weiß, was er will - warum geht er dann nicht dort hin, wo er es bekommt?? Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. November 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ich frag mich schon die ganze Zeit wo man da die EV´s am besten hinbappt .. Also wenn wir in unserer Halle sowas mal schnell machen, also so einfaches Tuning, suchen wir natürlich auch einen einfachen Weg. Die letzten Male haben wir einfach die Zündkerzen in der Mitte mit einem 0,5mm Bohrer durchgebohrt. dann außen die ESV Leiste montiert und denn Zündkerzenstecker seitlich angeklemmt. Fertig wars. Noch bissl Anpassung an der Peripherie und dann waren es so +/-22 zusätzliche PS. Ob das Standhaft ist wird sich natürlich erst noch zeigen. @Oli: OK, die Reifen sind nicht mehr die Besten. Natürlich kann man auch mit etwas Gefühl durchdrehende Räder auf nasser Straße verhindern, aber das ein guter Fahrer eine Antischlupfregelung ersetzen kann, ist schlicht Blödsinn Ist ja schön, wenn Du dein eigenes Fahrkönnen so objektiv siehst. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 13. November 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ist doch garkein Problem : Chip von Ebay 25 PSFächer von Ebay nochmal 25 PSSportauspuff weitere 10PSDann einen Sportluftfilter der 7 PS bringrden Kat raushauen sind weitere 15 PSund wenn es dann noch nicht reicht gibt es doch noch den 12V Turboladerder bringt dann die Rückenlehne zum abbrechen Spiggy, du bist gemein, hast aber natuerlich vollkommen Recht Vergessen hast du aber noch die Racingzuendkerzen, die nochmals pro Stck. gute 3 PS bringen Wobei ich sonst eigentlich lieber einen M30B35 Motor nehmen wuerde, immer noch besser da mehr Geld reinzustecken, als ein M20B25, da der Drehmomentvorteil einfach nicht zu verachten ist. Obwohl Spiggys 2.7 Liter Motor ja schon eine Hausnummer ist. Mich wuerde mal interessieren, wie viel Geld in dem Motor von Spiggy steckt? Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 13. November 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2009 Ich denke da steckt mehr als genug drin.Davon könnte ich mir einige V12 beiseite stellen! Die würde ich im leben nicht mehr kaputt fahren. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 20. Januar 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2010 Ist doch garkein Problem : Chip von Ebay 25 PSFächer von Ebay nochmal 25 PSSportauspuff weitere 10PSDann einen Sportluftfilter der 7 PS bringrden Kat raushauen sind weitere 15 PSund wenn es dann noch nicht reicht gibt es doch noch den 12V Turboladerder bringt dann die Rückenlehne zum abbrechen12 Ventil Turbolader oder 12Volt?! xd ;)Steck ihm einfach ne Turboflöte in Auspuff, in Verbindung mit den restlichen teilen durchbricht er die Schallmauer garanitiert ;) Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.