Zum Inhalt springen

Befestigung Supersport Edelstahl ESD 6 Zylinder


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

brauch mal Eure Hilfe.

 

Wie wird denn der Supersport Edelstahl ESD am 6 Zylinder montiert?

Auch mit Schellen wir der originale?

 

Wenn ja mit Schellen, kann man die einzeln nachkaufen? und wo?

Weiß jemand welchen Umfang der Endtopf hat?

Bräuchte die Schellen für einen anderen Auspuff aber originale Edelstahl Schellen nachkaufen, ist mir etwas zu teuer...

 

Oder hat jemand einen anderen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Original SP Topf hat haltelaschen angeschweisst wo die Gummis eingehängt werden.

Die Halteschellen wie beim Original ESD werden da nicht gebraucht.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelstahlhalter kaufen und an den Topf schweißen.

So sitzt dein Auspuff wenigstens ordentlich, sofern du den vorher richtig ausgerichtet hast ;-)

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, ok...

 

dann habt ihr ne idee, wie ich einen g Power endpott befestigen kann, ohne für ein schweinegeld die schellen bei g power nachzukaufen?

 

Die originalen BMW schellen verlägernen oder verkürzen,je nachdem wie dick der pott ist,so haben wird das immer gemacht,wenn die G-power schellen fehlten:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd mir irgendwo edelstahlreste besorgen und mir quasi Halter biegen die ähnlich denen der vom Supersportauslpuff sind und diese dann anschweißen. Dann sollte nix rosten.

 

Andererseits... was kosten die Schellen denn? Vielleicht doch lieber in den sauren Apfel beißen, anstatt jetzt rumzufrickeln.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor Du verzweifelst.:-UU

ssp 006.jpg

ssp 002.jpg

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

falls du wie schon vorgeschlagen dir selbst was anschwiessen möchtest!

immer daran denken ;) das du auch VA als Zugabemittel verwendest.. das heisst keinen normalen Stahldraht bei MAG zum beispiel... halten tuts aber rosten dann auch ;)

im besten fall nett mit WIG anschweissen

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Frohes Weihnachtsfest.

 

 

Ich habe bei mir auch einen G-Power endtopf drin. Hatte damals auch keine Schellen dazu. Habe die schellen von Originalen Topf verwendet passt 100%ig. Aber kauf den Schellensatz bei BMW weil die besser Verzinkt sind wie die bei ebay und co. Habe den jetzt schon 5 jahre dran und da is nix mit rost und so, auch das V2A ist auch nicht angegriffen.

 

Gruß stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...