Zum Inhalt springen

Irgend so ein A....


JackyE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...och hat mir doch gestern tatsächlich meine neu lackierte Stoßstange verbogen und ist abgehauen:eek:!! Schaden ist ja jetzt nicht so riesig groß, aber wer bitte macht sowas heute noch? Haben die Leute echt keinen Anstand mehr??:popo::rot::-[

Gerade wenn der Schaden nicht so groß ist, kann ich das doch regulieren oder??? Wofür gibt es Versicherungen???? Ich hasse sowas! Einmal war ein junges Mädchen so ehrlich und hat mich ausfindig gemacht, als sie mir auf einem Parkplatz in der Stadt gegen die Heckstoßstange gerempelt ist. Da ich aber keinen Schaden gesehen habe, habe ich mich bei ihr gemeldet und gesagt: Vergiss es! Nix passiert.

 

Aber einfach abhauen, da kann ich nicht drauf. Sorry, musste ich mal loswerden....:cry:

Foto0092.jpg

Foto0094.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...och hat mir doch gestern tatsächlich meine neu lackierte Stoßstange verbogen und ist abgehauen:eek:!! Schaden ist ja jetzt nicht so riesig groß, aber wer bitte macht sowas heute noch? Haben die Leute echt keinen Anstand mehr??:popo::rot::-[

 

Aber einfach abhauen, da kann ich nicht drauf. Sorry, musste ich mal loswerden....:cry:

 

Soll ich dir sagen warum sowas meist passiert, im speziellen beim E30?

 

Viele denken: "Ach, ein altes Auto. Der lässt das eh nicht reperieren von daher ist das dann auch egal." und hauen ab. Ist einfach schade das viele Menschen nicht erkennen das es sich nicht nur um einen Gebrauchsgegenstand handelt. Und selbst WENN, es handelt sich schließlich um Eigentum eines anderen was man beschädigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen und hoffen, daß es jemand gesehen hat.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass es nur die Stoßstange ist ?

- der Übergang von der Frontschürze zur Spoilerlippe sieht irgendwie krumm aus

- der Übergang vom Koti zum Blech unter dem Kühlergrill ist so wie's aussieht auch nicht gerade

Könnte auch noch mehr dahinter stecken...

Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja warum passiert sowas, weil es oftmals alte Menschen gibt die einem ins Auto fahren und das kaum noch regestrieren.

Habs selber auf nem Parkplatz erlebt, altes Ehepaar rammt nen Seat und dann sind sie abgehauen, ok habs gesehen habs gemeldet und dann wurden sie ausfindig gemacht. Aussage "ich hab das gar nicht gemerkt" (is klar fährt inne Tür und merkt es nicht)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist verdammt ärgerlich, vor allem halt ältere Leute die vorm Steuer sind, sorry aber so welche haben wir hier zu viele und das passiert häufig....dann gibt es noch "coole" jugendliche die meinen sie müssten aus Neid oder coolnes usw. ihren scheiß schlüssel oder sonstiges am lack streifen lassen....da krieg ich einen zuviel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine Stoßstange,ist die nicht zum Stoßen da!;-)

Ne,ist echt ärgerlich so ein mist immer!

 

Ich hatte vor ein jahren mal auf einen Markkauf parkplatz ein vorfall,da war in der beifahrertür meines E21 Baur Cabrio ein einkaufswagen gerollt,konnte gerade noch sehen,wie er dagegen geknallt ist,als ich aus dem geschäft kam!

Habe mir dann den heini gesucht,der auf dem Parkplatz die einkaufswagen einsammelt!

Er hat sich die beule in der Tür angesehen und sage es wäre doch sowieso ein alter BMW,da wäre das nicht so schlimm,wenn meine Frau nicht dabei gewesen wäre,hätte der knaller auch eine beule gehabt!!

Ab zum geschäftsführer,er hat es seine versicherung gemeldet und es wurde nach dem kostenvorschlag abgerechnet!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass es nur die Stoßstange ist ?

- der Übergang von der Frontschürze zur Spoilerlippe sieht irgendwie krumm aus

- der Übergang vom Koti zum Blech unter dem Kühlergrill ist so wie's aussieht auch nicht gerade

Könnte auch noch mehr dahinter stecken...

 

 

Muss ich mir mal genauer anschauen, haste recht. Und das bei dem Sauwetter:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeigen und hoffen, daß es jemand gesehen hat.

 

Werde was anderes machen:

Zettel schreiben, in der Nachbarschaft aufhängen:

"An denjenigen, der mein schwarzes BMW Cabrio beschädigt hat

Auch wenn ich es nicht gesehen habe, der liebe Gott sieht alles! Du wirst Deiner gerechten Strafe nicht entgehen können. Jeder bekommt was er verdient. Der Platz im Himmel ist nur noch durch Meldung bei mir zu erreichen. Ansonsten droht ein Leben in ewiger Verdammnis oder die Wiedergeburt als Armloser mit lebenslangem Juckreiz. Oder als Seifenspender im Kölner Hauptbahnhof."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Stoßfänger so einen Knick hat, war das sicher mehr als ein kleiner Rempler.

Ich würde da auf jeden Fall ne Anzeige erstatten damit die Sache dokumentiert wird und du was in der Hand hast wenn der Schuldige gefunden wird.

 

 

Gruß Thomas

 

 

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich...mir haben Unbekannte auch mal ne schönes Andenken verpasst...warn Lila Fahrzeug, weil sein Lack an mir klebte..(zu erwähnen ist noch das es der/die Spezialistin geschafft hat 2 Teile anzuschramen, Radlauf vorn links beidseitig und Frontschürze rechts unten angebrochen!-_-)

 

.. natürlich hat sich niemand gemeldet..sch*** Disko Parkplätze halt.. wird schon jemand im Vollsuff gewesen sein.. seit dem such ich mir mein Parkplatz immer gezielt aus.. aber selbst iner Parkbucht is man nicht sicher.. wurde erst vor 4 Wochen hinten gestriffen -.- (zum Glück hat sich derjenige gleich gemeldet unds war nich so schlimm)

 

ps: war ein 18 jähriger Fahranfänger, hat mir 100€ gegeben, gut war ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hasse ich auch :popo: wirklich Schade das es noch solche leute gibt...

würde mich genau so Ärgern... meisten sis es auch so wenn du zu Polizei gehst und Anzeigst kommt meist auch nx bei raus den es läuft Anzeige gegen Unbekannt...:wall:. Hoffe du wirst Fündig wer dir das deinem E30 angetan hat.

 

Gruss Erol

http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg

 

Check Up my New Exhaust Sound Check...

 

:devil:

:devil:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Stoßfänger so einen Knick hat, war das sicher mehr als ein kleiner Rempler.

Ich würde da auf jeden Fall ne Anzeige erstatten damit die Sache dokumentiert wird und du was in der Hand hast wenn der Schuldige gefunden wird.

 

 

Hallo, sehe ich genau so. Der ist auch ziemlich genau dort draufgefahren wo der Längsträger ansetzt, bzw. nichtw eit weg davon und wenn die Stoßstange sich dann so verbiegt und so, ich wette da ist nun gut was krumm. Will dir natürlich keine Angst machen, ist alles richtbar usw. .

 

Und mach ne Anzeige usw. und gucke einfach mal nach Autos die in der Höhe eventuell einen Schaden haben. Ich kann mich noch ganz gut an einen Beitrag hier erinnern, wo der Geschädigte einige Zeit später das andere Auto zufällig auf einem Parkplatz gesichtet hat.

 

Und manchmal gibt es ja sogar noch Zeugen, die Angst haben den Täter zu stellen, sich aber bei der Polizei melden.

 

 

Wegen dem Zettel, den du in der Nachbarschaft verteilen willst: 1. Bist du ganz sicher, das es dort passiert ist und nicht vielleicht woanders? 2. Nicht so lang uns ausführlich schreiben :D

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin von meiner Arbeit aus (da war noch alles gut) zu meinem Vater gefahren (da muss es passiert sein, etwas abschüssiger Parkplatz) und hab dann das Auto in die Garage gestellt, wegen Dunkelheit aber nix gesehen. Heute morgen Garage auf und...:eek::cry::watch::motz:


Bearbeitet: von jaegermeisel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall anzeige gegen unbekannt machen.

 

Ja das kenn ich auch. Ich hatte das vor ein paar Jahren auf dem Firmengelende, da ist mir wer in die Fahrertür und hat, zwar "nur" die Zierleiste, kaputt gefahren. Das hat mich damals aber auch 50€ gekostet. Was ich halt extrem Ärgerlich fand war das ich damals in einem recht kleinem Unternehmen gearbeitet habe (10 Miarbeiter) und von daher jeder wußte von wem welcher Wagen war. Und trotzden nichts.:motz:

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt eine Anzeige ?

 

Im Endeffekt bezahlen wir alle eine Anzeige gegen Unbekannt , die Spinatwachtel hat einen haufen Arbeit für nix und auf dem Schaden bleibst auch sitzen ,..

 

 

Mir ist in einer BMW Vertragswerkstatt jemand gegen die Karre gefahren mit dem Ergebniss das es der Chef höchstpersönlich vertuschen wollte ungefähr auf die Art, es ist eh egal beim E30 .

 

Scheinbar ist das die Last die man als E30 Fahrer zu tragen hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es immer mehr leute die einfach abhauen oder es probieren...

vor gut einem jahr , war ich mit meinem dahmaliegen e30 bei plus aufm parkplatz , was passiert , ein opa beimausparken fährt mir in die front , kotflügel eingedrückt , scheinwerfer gebrochen und grill gerissen , was macht der opa guckt und will wegfahren ... zumglück kamm ich gerade raus , halt den auch auf , und was sgt der? "ich hab doch garnichts gemacht" , dann wurde der auch noch richtig frech da , musste ich die polizei rufen , versicherung von dem hat dan auch alles gezahlt aber trotzdem ne unverschämtheit...

 

 

Das selbe jetzt im sommer mit meinem v8 cabrio jepp , stand bei meiner freundin vor der türe in ner ruhigen strasse , abends (war noch hell) steh ich zufällig am fenster kommt ne gruppe aus 3 jugentlichen vorbei , gucken sich den wagen an , kolen nen messer raus und gehen mit mit der spitze an der türe vorbei , ich direcht runter gelaufen , wollten mir gerade verdeck zerschneiden , auf jeden fall erstmal schlimmeres verhindert , aber dan fingen die richtig strreit an , zum glück bin ich gut trainiert und auch ehemalieger kampfsportler , diereckt den ersten mitm kopf gegen die stosstange (der wagen ist was höhergelegt):-D

dann war die sache gelaufen und die sind abgehauen , hab ich nochmal glück gehabt...

 

 

aber manchmal ist es einfach nur der pure neid bei vielen leuten , die nicht so ein auto haben , und meinen es dann zerstören zu müssen das andere dafür vll viel gearbeitet haben ist dann ja egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, wenn man denjenigen erwischen würde:popo: boah ich würde AUSRASTEN.

 

Mittlerweile ist der Zorn verraucht, die Rennleitung hat was zu tun (oder auch nicht), die Zettel sind aufgehängt, aber nichts hat sich getan. Also wer eine Stossstange richten kann oder ein gutes gebrauchtes VFL-Mittelstück hat, bitte melden.

Danke für euren Beistand:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fahrerflucht hört bei mir auch der Spaß auf. Vor 2 Jahren bin ich auf der Bahn hinter einem LKW gefahren. Es kam eine Baustelle, wo die rechte Spur mit Baken abgesperrt war. Der Typ ist einfach duch die Baken gefahren, hat alles kurz und klein gemacht und dann wieder durch die Baken zurück auf die Bahn. Ich bin sicher, dass er gepennt hat, denn er hat absolut nicht gebremst. Er hat auch jede Menge Müll - inkl. Batteriekästen für die Bakenbeleuchtung- auf die Fahrbahn befördert, was nun auch nicht ganz ungefährlich war.

Ich bin dann noch ein paar Klilometer hinter ihm her um zu sehen, ob er noch anhält. Dann habe ich die Rennleitung angerufen.

Das wurde eine teure Angelegenheit für ihn. Es warem mehrere 1000 € Schaden, die er verursacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...