Zum Inhalt springen

Montage Scheinwerfer Klarglas Angle Eyes


moho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir neue Scheinwerfer gekauft. Die allseits bekannten Klarglas + Angel Eyes + Fadenkreuz Variante. Bitte keine Schläge :sonne:

 

Aber mal ne Frage zur Montage, an die Leute die auch welche haben. Die scheinwerfer kann man für Links oder Rechtsverkehr einstellen. Auf den Scheinwerfern is ne Makierung LD / RD beide Scheinwerfer sind auf LD eingestellt. In der "Anleitung" steht aber LD = RHD / RD = LHD -> ???

Große Verwirrung meinerseits.

 

Wie habt ihr das mit dem Einstellen gemacht? Einfach zum Bosch Dienst?

 

Gruß moho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bedinungsanleitung oder montageanleitung war net dabei???

 

LD = Left Drive (linkslenker)

RD = Right Drive (rechtslenker)

 

Wir haben einen Linkslenker also steht er an deinen angegebenen positionen richtig.

 

aber wenn du drin hast, musst du eh noch zum lichttest,ist eh auch gerade herbst und die lichtwochen laufen gerade, alles kostenlos, es sei du hast nen defektes birnchen, das musste natuerlich loehnen :-D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zubehoer scheinwerfer sind eh ein wenig umstaendlich, jedenfalls war es bei mir auch so, aber jetzt hab ich ja schwarze hellas und die klarglas draussen :D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du dieter, weisst doch das ich stolz bin auf super schwarze hella, und normalerweise tausch die doch keiner gegen klarglas :-D :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du dieter, weisst doch das ich stolz bin auf super schwarze hella, und normalerweise tausch die doch keiner gegen klarglas :-D :freak:

 

 

Da hast Du wahr!

 

Die Dioptrien-Gläser mag ich ja eh nicht, weisst Du ja;-)

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...