bulldog Geschrieben: 6. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Hi @ll habe eine grundsätzliche Frage zu Alufelgen, abgesehen ob jetzt MFK/Tüv/Vers. das eintragen, welche Felgen passen vom Lochkreis auf unsere e30er ?oder anders formuliert welche Automarken und Typ haben den gleichen Lochkreis wie der e30 ?Vielen Dank für eure Feedbacks. Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 golf 1 bis 3polo 86c /2fvectra a...usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 mini one Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Winnie Windschatten Geschrieben: 6. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Hallo Leute also Felgen mit dem Lochkreis 4 x 100 sind noch : Audi 80 / 90TYP 81 / Typ 85 BMW E30 / Z1 Seat Ibiza / Cordoba / Toledo / Arosa VW Golf 1 - 3 / Jetta / Corrado / Passat 35i / Polo 1 - 4 / Lupo Opel Corsa A - C / Tigra / Kadett / Astra / Vectra A + B / Calibra MfG Winnie W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Audi 80 / 90TYP 81 / Typ 85 Die haben 4 x 108 Auf den Nabendurchmesser achten und hier klicken! Zusätzlich Alt-Opels wie Manta, Ascona, C-Kadett, VW Scirocco und bestimmt viele viele andere mehr. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 6. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Und wie kommt dann folgendes : Kumpel von mir hat n Calibra und hat Alus von "CMS" drauf (LK 4 x 100), 17 Zoll. Ich hab mir gedacht, zieh ich mal drauf, um zu schauen, wie das ausschauen würde. Glaube, es hätte auch ganz gut ausgeschaut, aber die passen nicht drauf! Lochkreis stimmt ja, aber passt irgendwie trotzdem nicht. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 ']Und wie kommt dann folgendes : Kumpel von mir hat n Calibra und hat Alus von "CMS" drauf (LK 4 x 100)' date=' 17 Zoll. Ich hab mir gedacht, zieh ich mal drauf, um zu schauen, wie das ausschauen würde. Glaube, es hätte auch ganz gut ausgeschaut, aber die passen nicht drauf! Lochkreis stimmt ja, aber passt irgendwie trotzdem nicht. [/quote'] Da hast Du recht, der Nabendurchmesser ist anders. Nen Calibra ist auch kein Alt-Opel mit Heckantrieb. Steht doch alles in dem link. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.