AN Geschrieben: 12. November 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2009 Hallo und welcome auch von mir AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. November 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. November 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Na, da sag ich alter Sack (42) doch auch nochmal Hallo und herzlich Willkommen! ah du warst das :) wir haben uns schon auf der a4 auf dem Standstreifen die Hand gegeben. Willkommen im Forum :) Jepp, das war meiner einer. Dachte mir schon das der eine oder andere der angehalten hat (immerhin 3 E30 in knapp 30 min.) hier aktiv ist. Nochmals Dank an alle, auch für die nette Aufnahme hier, Bleib zur richtigen Uhrzeit liegen, dann halt ich auch mal an! Gruß ins Nachbardorf!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 18. November 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Bleib zur richtigen Uhrzeit liegen, dann halt ich auch mal an! Gruß ins Nachbardorf!Michael Das krieg ich hin. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 19. November 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Es werden ja immer mehr hier aus NRW :) Wilkommen im Forum! Ich alter Sack (18 :D) würde ma sagen wir sollten im Sommer 2010 mal ein Treffen starten! Müssten wir mal gucken wo die "Goldene Mitte" von uns ist. Vielleicht rennt mir diesmal der S38-Matze nich immer weg wie in Lemgo Liebe Grüße! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 19. November 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Vielleicht machen wir nächsten Sommer mal eine "alte-Sack-Cabrio-Tour"?! Ich (39) wäre dabei. Helau Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pafdaddy Geschrieben: 19. November 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Dann auch mal von mir altem Sack ein herziches Willkommen im Forum!Ich glaube wir alten Säcke werden immer mehr ... Gruß & gute Fahrt Pafdaddy8-) Zitieren Pafdaddy(ein Schwabe im Exil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 19. November 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Zähl ich auch als Alter Sack? :-D Ich hab aber kein Cabbi....NOCH nicht Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 19. November 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2009 Vielleicht machen wir nächsten Sommer mal eine "alte-Sack-Cabrio-Tour"?! Ich (39) wäre dabei. Helau Bin ich immer für zu haben. Mitfahrer ohne Cabbis dürfen auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gotse123 Geschrieben: 20. November 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Vielleicht machen wir nächsten Sommer mal eine "alte-Sack-Cabrio-Tour"?! Ich (39) wäre dabei. Helau Bin ich immer für zu haben. Mitfahrer ohne Cabbis dürfen auch mit. dürfen auch jungere säcke mit ? (27) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. November 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2009 Von mir aus gern. Je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.