Zum Inhalt springen

Wie lange hält Euer Schaltknüppel?

ihadub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre jetzt seit ca. 3/4 nen E30. Vor ein paar Tagen ist mir der Schaltknauf kaputt gegangen. Sprich er dreht sich. Da ich von meiner Vorbesitzerin die alten Rechnungen habe weiß ich, dass der erst vor einem Jahr ausgetauscht wurde.

Halten die M Teile besser?

...Du mußt dat Ding beim Schalten ned auch noch drehen, isch ja klar daß es dann hie geht:-o

Ne, ohne Spaß: wenn der Schaltknopf erst ca. ein Jahr alt ist, und nicht unbedingt verwurstelt aussieht, gibt es doch noch Garantie drauf. Wenn möglich, würde ich das Reklamieren. ( Rechnung ist ja noch vorhanden )

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

jo, würd ich auch. normal ist das nicht.

bei meinem 320i war auch noch der erste drin(überall abgegriffen) da hat sich der obere teil vom rest getrennt. weiß nciht wie das möglich ist...

sonst greifen sich die teile doch nur ab. normalerweise.

ich denk daran sieht man gut wie krank der mensch gefahren ist der vorher drin saß. immerhin 11 jahre lang. :D

bei dir isses bestimmt n montage oder materialfehler.

greetz

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...