Neutron2XLC Geschrieben: 6. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Servus!Hab mir letzte Woche einen 320i zu gelegt, mit 135.000 km Bj 91, Innenraum wie neu ( leider keine Leder Sitze!)!Nun meine Frage!Welchen Unterbodenschutz soll ich nehmen, denn ich will mein Schatz ja noch etwas länger behalten!Einen zum streichen, oder zu spritzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 6. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Alles zum Thema Korrosionsschutz findest Du hier: http://www.korrosionsschutz-depot.de/Katalog-Bestellung_/katalog-bestellung_.html Der Katalog ist kostenlos und voller nützlicher Hinweise.ein muss für jede Art der KFZ-Konservierung. Frank ... der diese Firma immer wieder empfiehlt Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.