Zum Inhalt springen

BMW E30 im Hintergrund auf E30.de


Bamowe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Wollt mal nachfragen ob mir jemand Bilder zu dem E30 geben kann der hier im E30-Talk im Hintergrund erscheint und oben in der blauen Leiste zu sehen ist. Speziell die Felgen würden mich interessieren weil die Seitenlinie echt gut ausschaut!

 

Schonmal schönen Dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, schick isser, bis auf die Rückleuchten. ;)

Generell erstmal interessieren mich die Felgen. Sind das ASA ? Mit welchen Abmaßen?

 

Eigentlich bevorzuge ich den klassischen Look ala BBS RS2 aber denke mal die ASA sind günstiger zu beschaffen und schauen auch recht gut aus!

 

 

edit: Ist das eine Klarglasoptik bei den Scheinwerfern? Eigentlich mag ich das nicht so wirklich, lieber original aber da schaus irgendwie "klarer" und trotzdem gut aus. ;)

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, sind ASA AR 1 Chrom-Felgen. 8x17 ET 35 mit 205er Bereifung, ich glaub 205/40/17.

 

Die Rülis sind Geschmackssache... ich weiss... aber die bleiben fürs erste drauf :heilig: Gibt ja keine wirklich schöne Alternative. Original iss öde, MHW rosa... schwarze Klarglas mag ich nedd.

 

Die Scheinwerfern, die da verbaut sind sahen gut aus, aber waren grottig. Undicht, mieses Licht. Hab ich schon lang ausgetauscht gegen welche von inpro mit Standlichtringen. Mittlerweile würd ich aber schwarze Hella-DEs fast schon wieder bevorzugen. Die Lampen von den Bildern hab ich noch eingemottet in der Garage, kann ich gern abgeben. Aber wie schon geschrieben, sehr schlechte Qualität.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir das Bild mal zukommen lassen, würde das gerne als Desktophintergrund nehmen :)

 

Kann ich gern machen, wenn ich Zuhause bin... sitze im Moment auf der Arbeit. Findest du auch bei der aktuellen Kalenderwahl, allerdings in relativ kleiner Auflösung.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Scheinwerfer sahen schon echt gut aus, die allerdings mit Standlichtringen ist für mich speziell momentan an meinem E30 nicht vorstellbar. Bevorzuge auch schwarze De's aber bis es soweit ist gehen noch einige Tage ins Land!

 

Aber gut, dann weiss ich ja schonmal das es ASA AR 1 sind. Würden an nem roten MTechII Zweitürer denke ich auch gut ausschauen. Gibts die mit Gutachten und was hast du an den Radläufen machen müssen? Meine Radläufe werden am Wochenende gegen neue getauscht, vielleicht kann man die dann gleich mit vorbereiten auf die zukünftige Felgenwahl. ;)

 

Grüße

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Radläufe rundum gebördelt, vorn sind 20er und hinten 25er Spurplatten verbaut. Zu den ASAs gibts nur ein Festigkeitsgutachten, da ist ne Einzelabnahme nötig.

 

Die Scheinis auf den Bildern haben keine Standlichtringe.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...