m-tech2 Geschrieben: 7. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 (bearbeitet) Hallo Bmw freunde suche schon seit längeren ein 3.91 diff mit 25% Sperre? Habe einen bekantten aus der Schweiz und er hat eines. Was muß aut den Typenschild nun stehen damit ich das richtige habe. Ich bin der meinung S3.91 oder? Was ist einen Viscosperre gibt es doch nur vom IX oder? Danke schonmal;-) Bearbeitet: 7. November 2009 von m-tech2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 oder V3,91 S = mechanische SperreV = Viskosperre Ich persönlich ziehe die Visko vor. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech2 Geschrieben: 7. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Was ist der unerschied beim fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Wenn er eins mit 25% Sprerre will ,was auch verständlich ist weil es nicht so träge ist wie ein Viskodiff;muß S3,91 drauf stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.