maxe_87 Geschrieben: 6. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Hi, ich fahre einen 325i 2-Türer und möchte von elektro auf manuelle Fensterheber umrüsten. Ich hatte die elektro Heber mit den Spiralen. Die neuen manuellen sind Scherenheber. Gibt es für die Scherenheber extra Fenster aufnahmen oder kann ich die alten einfach umsetzen? Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 nee passt nich. scherenheber nur an fenster für scherenheber und spindelheber nur an fenster für spindelheber. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Ich hab manuelle Spindelheber im Keller. Bei Bedarf PN... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.