der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 5. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 so und gleich noch nen Problem hinterher... Mir ist aufgefallen, daß wenn ich bremse, ein kurzes Klacken oder knacken von hinten kommt. Komisch ist nur, das es kurz vor dem Stillstand kommt. Das heisst nicht beim Bremse treten oder loslassen nach Stillstand, sondern knapp davor.Was meint Ihr? Tonnenlager, Bremse selbst oder was anderes? Das Geräusch ist nur beim Bremsen und nicht beim Beschleunigen. Kurz die Laufleistung: 214.000 km.... Gruss Mike Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 seit Du die Reifenkombi drauf hast? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 5. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 nene... das war schon vorher..hat mit der Kombi nichts zu tun Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 5. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Ich tippe mal auf die Domlager. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der den Hebel nicht zieht Geschrieben: 5. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Domlager? die geben ein kurzes Knacken? kann ich die Dinger irgendwie prüfen? Zitieren der, der auf denjenigen neidisch ist, der weiß wie man den Hebel zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Am einfachtsen Anschauen, desweitern hinten wippen, wenn defekt, hört manns. Findet man im Kofferraum, Verkleidung ann den Domen weg, dann siehst Du Sie. Aber eigentlich klingt das eher nach Stabi-Geschichte oder Bremsbeläge Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.