Zum Inhalt springen

Welchen ETA-Motor ??


NBH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe es über die Suchfunktion probiert, zu dem Thema gab es 1000 Ergebnisse ... deshalb kurz die Frage :

 

Wir haben in unserer Halle noch einen kompletten ETA-Motor samt Automatikgetriebe liegen. Dieser stammt aus einem Unfaller der geschlachtet wurde. Leider hat sich keiner ne Kopie vom Brief/Schein gemacht, und nun stehen wir da und wissen nicht mehr wieviel PS das Ding hat, geschweige denn ob er nen Kat hatte.

 

Wer von den Experten kann mir Erkennungsmerkmale nennen ? Oder soll ich nächste Woche mal n Foto reinstellen ??

 

Lg NBH

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann mal in meinem schlauen e28 Buch schauen ob ich was finde...da haben die alle 6-Ender mit den Daten drin. Vielleicht findet sich da was dazu....

 

Gruß Peter

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kette sowieso nicht! welcher da ist? links oder rechts am block steht ne nummer, isses 129, so isses der 129 ps und steht da was anderes isses der 122 ps eta...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nach dem Motorkennbuchstaben 276KA wäre ein 122PS und ein 276KB wäre einer mit 129 PS

bei einem 276EB handelt es sich um einen Austauschmotor...

Über die Motorhalter-Teilenummer erfährst Du ob er aus nem Dreier oder Fünfer stammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, verstanden. Werde Montag gleich mal schauen !! Danke für Eure Hilfe !!

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...