jannis320iM20 Geschrieben: 7. Mai 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2004 *hmpf!* war ja noch ne seite. jaydee hats ja schon richtiggestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 7. Mai 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2004 *hmpf!* war ja noch ne seite. jaydee hats ja schon richtiggestellt. egal wenn man daraus was lernen kann ... lieber doppelt gemoppelt ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 8. Mai 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 hi! das ist richtig.der ix hat permantenten allradantrieb mit viscosekupplungen in den ausgleichs- und dem verteilergetriebeunterschiedliche drehzahlen vorn und hinten bedeuten, dass die visco sperrt und du dann damit auch die ganze zeit gesperrt fährst(wenn auch nicht gleich mit 100%) aber das geht trotzdem auf den antriebsstrang und auf deine viscokupplung im verteilergetriebe.gruß Ist sowieso Wumpe da er ABS hat und somit schon der Möglichkeit beraubt wurde unterschiedliche Reifendurchmesser zu fahren. Wenn es das Teil auch ohne ABS gab lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Mai 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 war ja nur zur erklärung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.