kaysche Geschrieben: 5. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 konnte ihn jetz nachm motorumbau (318-325) endlich starten.werde wenn alles fertig is ne kleine doku schreiben aber erstma gibts nur das video.dat war ma n mächtiger motivationsschub:smbmw:und die Nachbarn hamm sich auch gefreut:Dhttp://www.youtube.com/user/kaysche0505 Zitieren MFG Kay=Best Machine Worldwide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 5. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Dafür bist aber noch erstaunlich ruhig geblieben! Bei so Aktionen fang ich immer an durch die Halle zu hüpfen..... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaysche Geschrieben: 5. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 war schon der 2. start.beim ersten bin ich auch ausgeflippt:freak: Zitieren MFG Kay=Best Machine Worldwide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_ALPINA Geschrieben: 5. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Hast du Fein gemacht Zitieren http://img193.imageshack.us/img193/3631/47657293.jpg Check Up my New Exhaust Sound Check... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 5. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 beim Ersten Start denkt man eh net das es auf anhieb funktioniert ^^ Aber glückwuschn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 super, so solls sein! es freut mich das manche noch m20 reinbauen! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 6. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Herzlichen Glückwunsch zum Umbau. Klingen tut das aber etwas seltsam. Entweder liegt das am Mikro, oder es ist noch ein bischen Optimierung notwendig. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 klingt nur bischen nach mit ohne auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 klingt nur bischen nach mit ohne auspuff Voll der Dragster Sound . Glaub ich gerne das die Nachbarn sich da gefreut haben *loool* Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 7. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 Bin mal gespannt, ob meiner auch anspringt.... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kaysche Geschrieben: 8. November 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Ich steh einfach auf den m20.Möchte in meinen Autos nur Motoren haben,die da auch wirklich reingehören.Fürn Alltag ist der finde ich mehr als ausreichend und der Sound ist einfach geil!Ma sehn wie er klingt wenn mein endtopf (halbwegs eigenbau) wieder dran ist Zitieren MFG Kay=Best Machine Worldwide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.