flashman Geschrieben: 5. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Hallo, ich hab da ein kleines Problem.Mein Rückspiegel ist aus der Verankerung raus.Er ist mit einer Feder normalerweise eingeklemmt, aber das geht so schwer, dass ich ihn nicht mehr reinbekomme.Gibt es da einen Trick, wie man ihn wieder befestigen kann?? PS: Danke für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Ja, das ist nicht gerade leichtgängig. Im Prinzip erst auf einer Seite einklinken, dann auf der anderen mit einem Schraubendreher die Feder reindrücken und gleichzeitig nach oben pressen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 5. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 ..ich hab gerade das Problem mit einem Touringspiegel gehabt. Da kommt noch das Problem mit dem Himmel dazu. :(Letztendlich hab ich zwei Nägel zu Hilfe genommen. Die beiden Zapfen mit einer Zange soweit zusammendrücken und die Nägel zwischen Feder und Halter einklemmen. Und zwar so, das die Zapfen weit genug drinnen sind. Dann den Spiegel ansetzen, die Nägel herausziehen und fertig. Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 5. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Ihr müßt mehr Spinat essen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 oder euch nen männerhammer besorgen ich nehm dazu immer nen hammer und haue mit dem stiehl einmal dagegen^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 bin mir grad nich sicher aber wird der nich schräg drauf und dann gedreht???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 5. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Nö.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 bin mir grad nich sicher aber wird der nich schräg drauf und dann gedreht???? Möönsch Stefan! Nicht Cabrio! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.