Tim@E30 Geschrieben: 5. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Hallo,Will meinem E30 NFL 320 cabrio nen neues Fahrwerk verpassen.Soll natürlich kein billigschrott sein da ich mein auto ja sehr gern hab ;)-Sollte max. 40mm tiefer -Sollte noch halbwegs komfortabel sein da ich dämnächst mein wehrdienst antrete und dann ne ecke zu fahren habe.Mir ist da das KW fahrwerk ins auge gefallen soll beim händler hier 400€uro kosten.Hat einer erfahrungen damit oder kann mir etwas anderes empfelen.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 5. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 ich hab ein kw-gewinde verbaut, und bin sehr zufrieden!die tieferlegung von 40mm kannst du aber auch problemlos mit federn lösen.wenn natürlich deine dämpfer nicht mehr die besten sind kannst du auch gleich ein komplettes fahrwerk kaufen. benutz mal die suche hier im forum nach den dts fahrwerken (die glaube ich kommen von kw).mit denen haben schon einige hier gute erfahrungen gemacht, und sind auch recht günstig!alternativ wäre dann noch das sandtler kit mit den konidämpfern. gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Ich hab seit ca. 5 Jahren und über 100000km im Touring KW Suspension 55/35 verbaut und bin qualitativ sehr zufrieden, allerdings find ich es recht straff. Ist aber auch mein Alltagsauto, da nervt es manchemal ein bisschen. Meistens macht es aber einen Morddspaß! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 5. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Also ich spreche hier auch von dem KW Suspension nicht von dem gewinde. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 5. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 jaja, das hab ich schon gelesen das du kein gewinde verbauen willst ich wollte damit nur ausdrücken das ich mit der qualität sehr zufrieden bin.ich nehme also auch an das bei kw die "normalen" sportfahrwerke von der qualität her passen! Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Zum KW Suspension kann ich leider nichts sagen, aber der grosse sogenannte Bruder ist wie schon in einem anderen Thread beschrieben ein wirklich sehr geiles Fahrwerk Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 5. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Habe auch ein KW Gewinde..aber man kann schon sagen, dass KW einfach Top ist! Qualitativ machste da NICHTS falsch! Mir kommt nix mehr ins Auto ausser KW oder noch Bilstein! Feinkram is des KW! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 6. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Ja mit dem Bilstein B8 System bin ich noch am liebäugeln. Und da Bilstein nur 10km von mia weg ist kenne ich ein paar leute.......;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 6. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 Ja mit dem Bilstein B8 System bin ich noch am liebäugeln. Und da Bilstein nur 10km von mia weg ist kenne ich ein paar leute.......;) Und was genau überlegst du dann noch? WÜrde ich da wohnen, wäre ich schon Großhändler!! HAHA Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 hehehehehe... ich och.... geh gleich mal hin und mach nen Talk.com preis mit denen aus.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.