Stefan Geschrieben: 4. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 ich bin ein rießen hifi fanat, und ich könnte ohne meine 150db auch nimmer leben, aber warum tut einer nur sowas:http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00517/06.jpgdas schöne cab, ich kann sowas net verstehen, aber ein derartiges loch ist für mich grund ein auto nichtmehr zu kaufen egal wie gut und billig es is (schlachten ausgenommen :P)ist euch euer auto nix wert? dass wollt ich nurmal sagen, und jetzt steinigt mich von miraus Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Das Loch ist ja nur das halbe Problem. Die schönen Sägespäne die durch die Gegend geflogen sind und sich gerne überall in jeder Sicke und Nische niedergelegt haben ist die andere Hälfte. Vernünftiger Sound im Cab funktioniert meiner Ansicht nach sowieso nicht, vom Kofferraum aus erst recht nicht. Zu diesem Auto: Wegschmeißen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Tja das is halt das problem mit dem cab......... oben ohne und dann noch geile anlage is halt irgendwie nich so gut möglich....... ich würde zwar auch irgendwie probieren vom kofferraum nach vorne zu kommen aber so hätte ich das nich gemacht....... da sind doch schon 4 schöne runde löcher, da hätte ich mir was einfallen lassen, aber so doch net....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 da sind doch schon 4 schöne runde löcher, da hätte ich mir was einfallen lassen, aber so doch net....... Tja, leider ist es eine Art Doppelwand. Die Löcher in der hinteren Wand stimmen natürlich, wie nicht anders zu erwarten, nicht deckungsgleich mit den Löchern in der vorderen Wand überein. Das wird schwierig. Bisher hatten Fußgänger auf einem Bürgersteig immer mehr vom e30 Cab Sound als die Fahrer/Beifahrer wenn man Musikzeugs auf konventionellem Wege verbauen wollte. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Nuja dann geb ich mich auch geschlagen........ nuja ich als car hifi freak würd mir eh nie n cab kaufen auch wenns echt schöne autos sind........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 4. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 nuja ich als car hifi freak würd mir eh nie n cab kaufen auch wenns echt schöne autos sind Ich lebe auch mehr schlecht als recht mit diesem Makel. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 .......................... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 5. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 ...aus diesem Grund habe ich bei mir keine Wand eingerissen, ich will ein ungeschnitztes Cab behalten... Und ich will behaupten das mein Sound im Cab echt klasse ist, das ohne viel Geld oder besondere Aufbauten. Ich höre vom Sound immernoch am meisten, nur auf der Landstraße mit Fenster unten gehen die Subs ein bisschen unter, aber ansonsten... Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.