Zum Inhalt springen

Hallo aus Hessen


67er Pit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nun will ich mich als Neuzugang hier im Forum natürlich auch mal kurz vorstellen.....

Ich heisse Peter (oder kurz Pit), komme aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis und bin (zumindest am Papier) inzwischen 41 Jahre alt;-)

Nachdem sich in meinem Old- und Youngtimerfundus bereits eine alte R100S und ein e28 eingefunden hat, neben verschiedenen Fremdmarken musste ich nun einen offenen e30 als Ergänzung haben... naja wie es dann so ist, lange Suche und durch Zufall dann von heute auf Morgen entdeckt. Nun fahre ich einen 318i Automatik so ganz orginal und unverbastelt und hoffe darauf dass es bald wieder warm wird;-)

Werde zukünftig dann sicher öfters euer Forum bereichern denke ich:sonne:

 

Gruß Peter

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung hier:-UU

 

@Susan: dann hat die hessische "oben-ohne-Fraktion" durch mich Verstärkung erhalten;-) hab meinen gar nicht so weit weg von Dir geholt:drive:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mices (und natürlich alle anderen interessierten)..... hab mal Fotos von meinem übrigen BMW-Fuhrpark hochgeladen. Cabrio folgt noch, muss ich am WE mal Fotos von machen....

 

Die Bilder findet ihr hier: http://e30-talk.com/members/67er-pit-albums-bmw-fuhrpark.html

 

Gruß Peter

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mices (und natürlich alle anderen interessierten)..... hab mal Fotos von meinem übrigen BMW-Fuhrpark hochgeladen. Cabrio folgt noch, muss ich am WE mal Fotos von machen....

 

Die Bilder findet ihr hier: http://e30-talk.com/members/67er-pit-albums-bmw-fuhrpark.html

 

Gruß Peter

 

Prima, danke! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung hier:-UU

 

@Susan: dann hat die hessische "oben-ohne-Fraktion" durch mich Verstärkung erhalten;-) hab meinen gar nicht so weit weg von Dir geholt:drive:

 

Echt, wo haste den denn geholt?

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich in Ehringshausen geholt8-), hatte den Tip durch Zufall von meinem Versicherungsvertreter bekommen, dass da was steht was meinen Vorstellungen entsprechen könnte...war wegen Todesfall abzugeben....

 

Werde mal sehen dass ich am WE endlich mal Fotos mache und einstelle. Ist unter der Woche immer bissel schwierig, da schwarzes Cabrio im dunkeln immer schlecht zu sehen ist....:D

 

Übrigens, Deiner schaut ja auch so richtig nett aus....musste ja mal neugierig sein....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe grad mal den PC bemüht und die ersten Fotos vom Cabrio gleich nach dem Abholen eingestellt, die ich mit dem Handy gemacht habe;-)

 

Nu warte ich mal gespannt auf Lob oder Kritik:freak:

 

Und hier gehts zu den Fotos: http://e30-talk.com/members/67er-pit-albums-bmw-fuhrpark.html

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest die Bilder ruhig mal drehen können, oder sollen wir und ne Verrenkung holen weil wir mit verdrehtem Kopf dasitzen müssen! http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/he_and_she/girl_crazy.gif

 

Schaut doch gut aus das Cabbi, bei der Abholung hätteste ruhig mal auf nen Kaffee rum kommen können ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich geb zu die sind bissel schief (dass man möglichst viel vom Cabbi sieht;-) )

Am WE die werden besser, will ja nicht für Genickstarre und ähnliches verantwortlich sein:-D

 

wenn ich das nächste mal in der Ecke bin weiss ich ja dann wenigstens schon mal wo es Käffchen gibt....is ja altes Berufsleiden von mir;-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lugges,

 

schön dass mal jemand meine Heimat hier kennt;-)

 

Einmal Rheingauer-immer Rheingauer:daumen:

 

Och hier is auch en Eltviller noch im Forum,also ganz alleine sind wir hier nich als Rheingauer :-D

 

Rauenthaler is :-D

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...