Zum Inhalt springen

Gewindefahrwerk KW Var. 1 oder G&M-Koni-Kit 60/40!


mugel11
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :e30talk:,

 

baue mir über den Winter einen E30 auf und brauche dazu natürlich ein neues Fahrwerk. Habe nun die beiden oben genannten Fahrwerke favorisiert. Die Koni-Dämpfer könnte ich bei Bedarf einstellen in der Härte, die Variante 1 von KW ja nicht, aber beim Gewindefahrwerk kann ich die Höhe genau so einstellen, wie ich sie gerne haben möchte.

Muss man die Härte beim KW einstellen müssen, oder ist die Abstimmung bei der Variante 1 gut genug? Wer hat vielleicht mit beiden Fahrwerken seine Erfahrungen sammeln können. Bin für jeden Tip dankbar!

 

Möchte gerne 8x17 ET20 montieren, geht das überhaupt wegen dem Platz zum Federbein?

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmmm bin mir grad nich 100% sicher, aber bevor ich Var.1 nehm würd ich eher eins von H&R nehmen.....

 

die Dämpfer von Var.1 sollen nich so toll sein....

 

8x17 geht ohne probleme.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein KW Var. 1 und bin top zufrieden! Bin vorher ein FK Highsport Gewinde und KAW 60/40 gefahren. KW hebt sich doch sehr von den beiden anderen FW´s ab!

 

Weicher als das FK und daher bessere verbindung von Auto und Straße. Das FK war schon oft am "hoppeln" ..ist halt was anderes als KW! Vorallem da ich jeden tag 120km land/autobahn fahre!! Da freut sich der Rücken wenn das Fahrwerk ordentlich arbeitet...Straff aber trotzdem im Stande unebenheiten zu "nehmen"!!

BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch!

 

EAT, SLEEP, E30..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...