mugel11 Geschrieben: 4. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Hallo , baue mir über den Winter einen E30 auf und brauche dazu natürlich ein neues Fahrwerk. Habe nun die beiden oben genannten Fahrwerke favorisiert. Die Koni-Dämpfer könnte ich bei Bedarf einstellen in der Härte, die Variante 1 von KW ja nicht, aber beim Gewindefahrwerk kann ich die Höhe genau so einstellen, wie ich sie gerne haben möchte.Muss man die Härte beim KW einstellen müssen, oder ist die Abstimmung bei der Variante 1 gut genug? Wer hat vielleicht mit beiden Fahrwerken seine Erfahrungen sammeln können. Bin für jeden Tip dankbar! Möchte gerne 8x17 ET20 montieren, geht das überhaupt wegen dem Platz zum Federbein? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 hmmmm bin mir grad nich 100% sicher, aber bevor ich Var.1 nehm würd ich eher eins von H&R nehmen..... die Dämpfer von Var.1 sollen nich so toll sein.... 8x17 geht ohne probleme..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 5. November 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 Habe ein KW Var. 1 und bin top zufrieden! Bin vorher ein FK Highsport Gewinde und KAW 60/40 gefahren. KW hebt sich doch sehr von den beiden anderen FW´s ab! Weicher als das FK und daher bessere verbindung von Auto und Straße. Das FK war schon oft am "hoppeln" ..ist halt was anderes als KW! Vorallem da ich jeden tag 120km land/autobahn fahre!! Da freut sich der Rücken wenn das Fahrwerk ordentlich arbeitet...Straff aber trotzdem im Stande unebenheiten zu "nehmen"!! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mugel11 Geschrieben: 10. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Hallo, danke für eure Meinung. Kann ich das H&R in Verbindung mit den 8x17 ET20 an der Vorderachse kombinieren, oder steht dann die Felge am Federbein an? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 10. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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