Zum Inhalt springen

Tattoo Thread!


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll ich mich als Frau mit Tattoos mal einmischen? :3

 

Bilder habe ich leider grade keine zur Hand,

vier meiner fünf Tattoos haben allerdings mit Star Wars zu tun :D

 

Und jetzt kommt mir nicht mit "Das sieht doch irgendwann doof aus und irgendwann magst du's nicht mehr".

1. Ist ja nicht euer Problem. Wenn euch was nicht gefällt, guckt einfach nicht hin.

2. Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn mein Tattoowierer mal meine Half Sleeve auf FB postet, dann kann ich mein Tattoo auch hier in angemessener Qualität zeigen.

 

 

Soll ich mich als Frau mit Tattoos mal einmischen? :3

 

Bilder habe ich leider grade keine zur Hand,

vier meiner fünf Tattoos haben allerdings mit Star Wars zu tun :D

 

Und jetzt kommt mir nicht mit "Das sieht doch irgendwann doof aus und irgendwann magst du's nicht mehr".

1. Ist ja nicht euer Problem. Wenn euch was nicht gefällt, guckt einfach nicht hin.

2. Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus!

 

Da kann ich den Shop empfehlen http://www.inkedandsexy.com/collections/all habe davon selbst 5 T-Shirts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blondie dann mach mal Fotos und zeig sie uns, hab nen Bekannten der lässt sich viel von Mario und seinen Freunden aber auch Disney tättovieren. Da stecken schon ein paar Tausender drin sagte er und er ist lange nicht fertig ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht euer Problem. Wenn euch was nicht gefällt, guckt einfach nicht hin.

 

Wenn ich nicht hingucke, weiß ich ja nicht, ob da ein Tatoo auf dem weibl. Körper ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi wusste gar nicht, dass wir hier auch einen Tattoo-Thread haben :-D na wenn das so ist... hier mein Rücken, wurde vor paar Tagen weitergemacht, nur die Outlines müssen nochmal nachgestochen werden...:D

Phönix.jpg

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...