qbic Geschrieben: 3. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Hi Zusammen, der TÜV bemängelt bei meinem Auto die Servolenkung. Diese wäre schwergängig bzw hat Rastpunkte und die Rückstellung ist zu gering. Hat das schon mal einer gehabt und eine Idee woran das liegt? Danke Thomas Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Jepp, Kreuzgelenk zwischen Spritzwand und Lenkgetriebe. Bade das mal mit WD40, dann ist der TÜV zufrieden. Mittelfristig wirst Du das evt. tauschen müssen. Ich hatte den Effekt beim servolosen LG und das war tw. richtig gefährlich, wenn die Lenkung nach der Kurve nicht zurückstellte. Die WD40 Kur hält bei mir mittlerweile ca. 10000km!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 3. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 werd ich mal testen...vielen Dank für den Tip !!! Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.