E30No.01 Geschrieben: 3. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 kann ich das beim m20b20 einstellen? und wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 3. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 ja kannst du. bemüh mal die forensuche, da wirst du einiges finden! Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30No.01 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 hmm schon versucht hab nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 3. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Suche: Ventilspiel = 237 Treffer und Du findest nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30No.01 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 hab "m20b20 ventielspiel " eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 da bekommst 51 treffer und da is nix dabei für dich????? hmmmmmmmfrag doch mal den Devil oder den E30No.1....... die wissen immer alles Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30No.01 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 nee ich bekomm da nur 1 treffer und das ist dieser tread :(ich bräucht so ne komplet anleitung ich hab das noch nie gemacht.wo find ich die beiden? können die mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 lach...... ne die kannst du nich finden, auser die sitzen beide auf deinem Stuhl.....ich weis nich was du eingibst....geb ich ein was du geschrieben hast bekomm ich 51 treffer und viele beschreibungen..... lies dich schlau.... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00018/f00018.htm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 3. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 hab "m20b20 ventielspiel " eingebengenau das wird der fehler gewesen sein, der fehler steckt im detail;-) ich weiß nur wie es beim b25 einzustellen geht, isses beim b20 anders? edit: huch, link übersehen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Nöö junkie, ist bei beiden Motoren gleich. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Ach Kai was DU schonwieder schreibst is doch nicht wahr.Den B20 muss man auf den Kopf drehen.:D:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 3. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Ach Kai was DU schonwieder schreibst is doch nicht wahr.Den B20 muss man auf den Kopf drehen.:D:Dgenau das hatte ich nämlich auch vermutet Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Ach Kai was DU schonwieder schreibst is doch nicht wahr.Den B20 muss man auf den Kopf drehen.:D:D Zum Glück weiß ich wer das sagt Mr. Stadler. :freak: Oder doch Waldorf??? :frage: Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30No.01 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 lach...... ne die kannst du nich finden, auser die sitzen beide auf deinem Stuhl..... wie auf meinem stuhl?? versteh ich nicht ok hab das spiel geprüft scheint in ordnug zu sein 0,25 geht ganz geschmeidig durch und 0,3 relativ schwer sollte passen oder?woran kann noch der unruhige leerlauf kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 was macht er denn genau????selbst wenn du nen 0,30 ventilspiel hättest würde das den leerlauf kaum beeinflussen.....sowas liegt immer/meist an anderen sachen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30No.01 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 hmm ist iregend wie als ob er nach "ein zwei" umdrehungen nen zünd aussetzer hätte wie herz rythmus störungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 hast schon was geprüft??? gewechselt? getauscht? neu gemacht? gereinigt?nur im stand? sonst lauft er normal? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30No.01 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 also hab mal vorsorglich en öl wechsel mit filter gemachtzündkabel und verteiler kappe sind auch neu waren vom amader angefressenden blauen tempfühler hab ich getauscht (er hatte massive start probleme)ähm ähm... a ja den benzinfilter und den luft filter auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 tjo dann bist ja schon fast alles durch......wenn du jetzt noch sagst du hast die Ansaugbrückendichtung auch schon neu dann stehst genauso dumm da wie Flying Devil.......dem konnte man auch nich mehr helfen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 tjo dann bist ja schon fast alles durch......wenn du jetzt noch sagst du hast die Ansaugbrückendichtung auch schon neu dann stehst genauso dumm da wie Flying Devil.......dem konnte man auch nich mehr helfen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 3. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 ...faltenbalg... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. November 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 ...taj ich kann auch nicht helfen habe keine Ahnung von dem ganzen hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. November 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 :winken: Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-FromHell Geschrieben: 4. November 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Hi ich habe so ein ähnliches Problem.Nur das ich noch nichts getauscht habe. Wo fange ich am beseten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-FromHell Geschrieben: 4. November 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.