blueflame04 Geschrieben: 3. November 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 moin .. ich will nachher meinen Kühler am m40 tauschen.Hat jemand zufällig ne Anleitung parat? Muss dafür die Stoßstange / Nierenblech etc. runter oder gehts ohne?Hab kein Klima also auch kein Zusatzlüfter oder Klimakühler ... Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 3. November 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 ??? Nr 1 loesen durch die spreiznieten(2), kuehlschlaeuche loesen, schrauben oben am kuehler loesen(8) und den kuehler nach oben herausnehmen einbau nur andersrum und entlueften ist hier im forum beschrieben. http://static.bmwfans.info/images/epc/MjQ0NF9w.png Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 alles klar danke ... is ja easy :) Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 War wirklich einfach :)war in ner guten Std. bei gemütlichem arbeiten erledigt. Allerdings steht der Temp.-Zeiger immer zw. 1/4 und 1/2 ... also ca 1-3 mm vor der Mitte.Hat da des Thermostat en Hänger oder der Temp.-fühler / zeiger. Steht die Mühle en paar Min steht die Temp.- 1mm über der Mitte. Ist das normal ? Bei meinem 535i steht der Zeiger auch immer 1-2 mm über dem Strich .. des haben aber alle 3er bei denen das Thermostat mal gewechselt wurde ... Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 ja klar war das einfach, is ja kein e34, ne ja der thermostat kann wohl schon zu früh aufmachen. das äußert sich dann so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 3. November 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 ja beim e34 ist es echt etwas komplizierter ... da muss erst mal die halbe Front weg -.- naja wegen der Temp. ist es mir relativ egal ... lieber zu kalt als zu warm :)sauna hab ich trotzdem im auto wenn ich will ^^ Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.