Zum Inhalt springen

Reifen in 215/45R16


Grafschafter-BMW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir ja nächsten Monat neue Reifen für meine Aezv A Felgen leisten & bin immer noch nicht sicher welche Größe ich nehme !

 

Da die 215 / 40 R 16 eine zu große Diferens vom Durchmesser haben zu den 205/55R15 Seriengummys dachte ich an die 215/45R16 !

 

Habe mal online gesucht und den billigsten den ich gefunden hab war ein Pirelli P7 für ca. 75 € !

 

Gibt es irgendwo günstige Reifen in der Größe ?

 

 

Mfg

 

Elias

 

 

Ps.

 

Zur Not kommen dan 205/45 oder 50 R16 drauf , die gibt es schon sehr günstig !:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ne, das is ne "scheis" Größe die nicht oft gefahren wird..... da sind die Preise meist viel höher... vorallem wenn der reifen auch gut sein soll.....

 

aber naja bei 75euro kannst dich eigentlich nicht beklagen...

geh zum Reifenhändler und der packt dir zu dem preis noch das montieren mit dazu und gut is.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch kein besseres angebot gefunden, aber um den preis bekommst schon 225/40r16W reifen.

 

 

Die 225´er sind mir aber zu breit , mir würde es reichen wenn es 215´er sind !

 

Bei meinem Astro Van hatte ich 235/60R15 Vorne und 255/60R15 hinten aber da viel das nichmal auf !

 

Da ich nun schon 205´er hab würde ich halt gern ewas breiteres haben , aber nicht zu breit !

 

Mfg

 

Elias

PIC00561 Kopie.jpg

Kopie02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,5er felgen????

tja dann must eben den mehrpreis zahlen..... ;-)

oder nimm 205/45

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen auf die Traglast!

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am billigsten kommste wenn du reifen bei reifendirekt kaufst da kommen nicht einmal unsere reifenhändler ansatzweise ran. hab bei uns mal nach einem kumho ectra supra reifen gefragt da wollte der für einen 78,00 euro haben da hab ich ihm gesagt ich könnte ihn für 56,50 bekommen da hatt er gefragt woher, habe ich ihm auch gesagt, da hatt er sofort gesagt an den preis komme ich niemals ran kannste dorte kaufen.

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen auf die Traglast!

 

 

Aber 205/45 ZR16 87W sollten ja ausreichen oder ?

 

 

Da bei mir ja auch die 205/55R15 87 H eingetragen sind !

 

 

Werde mir weils billig sein muß wohl den Goodride SV308 205/45 ZR16 87W XL kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, natürlich reicht 87.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...