Otti318ic Geschrieben: 4. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Hab mir vor ner Woche endlich mein Gewindefahrwerk montiert.Jetzt ist mir aufgefallen, dass die rechte Seite bei gleicher Fahrwerkseinstellung (Gewindegänge gezählt) ca. 1,5cm tiefer liegt als die linke.Quizfrage: Woran kann das liegen????Ist es egal wenn ich die Differenz mittels herunterschrauben der linken Seite ausgleiche. Wohlwissend das dann die Fahrwerkseinstellung rechts und links nicht mehr identisch ist????????? Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lowrider Geschrieben: 7. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2004 Wo tiefer? Rechte seite hinten? Baterie im Kofferraum ? Vieleicht ein wenig mehr vorspannung hinten rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 Das hat n kollege auch bei seinem audi gehabt......... da wurde das einfach ausgeglichen..........also nicht wir haben das gemacht, sondern die werkstatt die das eingebaut hatte...... oder hattest vielleicht jemnd im auto vergessen??........... ne versteckte leiche....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 evtl eine seite das tonnenlager defekt oder so? könnte ja sein.ansonsten würd ich das auch einfach mit der einstellung wettmachen.beim gewinde kann man doch eh alles seperat einstellen oder?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 8. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2004 Der Wagen ist vorne rechts tiefer als vorne links.Domlager sind beide neu.Will das ja auch mit dem Gewinde ausgleichen. Bin aber nicht sicher ob sich das nachteilig aufs Fahrverhalten auswirkt. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.