Zum Inhalt springen

Höhenunterschied rechts vs. links

Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir vor ner Woche endlich mein Gewindefahrwerk montiert.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass die rechte Seite bei gleicher Fahrwerkseinstellung (Gewindegänge gezählt) ca. 1,5cm tiefer liegt als die linke.

Quizfrage: Woran kann das liegen????

Ist es egal wenn ich die Differenz mittels herunterschrauben der linken Seite ausgleiche. Wohlwissend das dann die Fahrwerkseinstellung rechts und links nicht mehr identisch ist?????????

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Das hat n kollege auch bei seinem audi gehabt......... da wurde das einfach ausgeglichen..........

also nicht wir haben das gemacht, sondern die werkstatt die das eingebaut hatte......

oder hattest vielleicht jemnd im auto vergessen??........... ne versteckte leiche.......:-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Der Wagen ist vorne rechts tiefer als vorne links.Domlager sind beide neu.

Will das ja auch mit dem Gewinde ausgleichen. Bin aber nicht sicher ob sich das nachteilig aufs Fahrverhalten auswirkt.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

:-UU

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...