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Brauche eure Hilfe bitte !


DieterBo
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Weil es die Hardy so verzieht, das sie irgendwo schleift.

 

Wenn Du die neue Hardy in die Hand nimmst, dann schau mal auf die Außenseite.

 

da sind Dreiecke drauf (=Pfeil). die Spitze des Pfeils muss jeweils auf den angeschraubten Flansch zeigen.

Wenn Du das auf deinen Fotos ansiehst, da ist es genau andersrum, der Pfeil schaut immer weg.

 

Das andere habe ich schon beschrieben, die beiden vom dicken Teil umschlossenen Hülsen müssen eben bei der Vorwärtsfahrt so verbaut werden, das die eine am Getriebe montierte auf die andere "drückt". Besser kann ichs nicht in Worte fassen.

 

So wie das aussieht, solltest du Dir noch eine neue Zentrierhülse für den Kardanflansch vorne besorgen. Die ist bestimmt fratze.

 

Schön übrigens, wie fleißig du die an dich gestellten Fragen beantwortest.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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Sorry ! Also die Scheibe habe ich von nem bekannten der bei einer Autoteile FA arbeitet nich vertreiben Ersatzteile in die ganze Welt mehr weiss ich nicht !

 

Danke für deine Hilfe ich werde sie Morgen Montieren und drauf achten !

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hast Du die Kardan schon mal abgebaut?

 

Die Zentrierhülse sitzt vorne in der Spitze der Kardan. Der Flansch der Kardan wird auf den Flansch vom Getriebe gesteckt.

 

Falls Du gedacht hast Du kannst die Hardy da einfach so rausnehmen, muss ich Dich enttäuschen.

Du wirst mindestens den vorderen Teil der Abgasanlage demontieren müssen, das Hitzeschutzblech wegschrauben und das Mittellager lösen.

 

Mit Bühne kannst Du beim ersten mal so 1-4h rechnen, je nachdem welcher Motor, wie willig sich die Abgasanlage de- und montieren läßt.

Ich würde mir an deiner Stelle gleich mal Schrauben und Kupfermuttern besorgen.

Gruß

Oliver



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Ja wir haben das hier auf der bühne gemacht in ner halben stunde wirklich mit 2 mann endtopf gelöst runter hängen lassen blech ab und Mittellager lösen dann hardy lösen jedoch nicht auf diese sachen geachtet ! LEIDER habe die andere jetzt hier und werde es Morgen in meiner Pause machen ! Ich sehe nur auf den Bildern keine Dreiecke ich bin scheinbar BLIND ;-)

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offensichtlich

 

Du kannst übrigens in der Regel davon ausgehen, das alle Gummiteile am Auto, die in eine Spezifische Richtung belastet sind, eine bevorzugte Montagerichtung haben.

 

Die Zentrierhülse ist die Nummer 1 auf dem ETK geposteten Bild weiter vorne

DSC00373.JPG

Gruß

Oliver



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