Tekka_318iC Geschrieben: 4. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Hallo, ich habe hier 4 AZEV As 7,5J17 ET20 mit 215/40/17 rumliegen und möchte die an nen Freund verkaufen, da ich die wegen meinen Alpinas nicht benutze, und der würde gerne wissen, ob und was er dazu am Auto bearbeiten müsste. Im Gutachten steht was von Radabdeckung vorne, bördeln und ziehen hinten und das kann ich mir irgendwie bei der geringen Breite nicht vorstellen. Muss da wirklich so viel gemacht werden ? Fahrwerk ist ein 60/60 mit Koni gelb + Weitec das Fahrzeug is ein M40 NFL mit jungfräulichen Kotflügeln und der würde die nicht sehr gerne bearbeiten. Vielen Dank für Eure Antworten liebe Grüsse Alex PS.: Weiss einer, was ich dafür von ihm so nehmen könnte ? Die AZEV As sind ohne jeglichen Schaden mit 4 normalen und 4 flachen Felgendeckeln. http://www.aopitz.com/pics/e30linksvorne.jpg Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Hallo nuja die kanten an den kotflügeln wirst du umlegen müssen, das macht man aber eigentlich immer........ naja und dann mußt kucken..... blöd ist das es im gutachten drin steht, aber solang sie nicht zu weit raus stehen oder schleifen gibts keine probleme..... hin fahren und fragen, geht am schnellsten....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Im Gutachten steht das immer, aber der Tüv schaut nur nach Freigängigkeit, Abständen zu der Karosserie und den Fahrwerksteilen und danach wie weit der Reifen herausteht. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.