Zum Inhalt springen

Abspecken via Reis Diät... schonmal jemand versucht ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

so.... langsam aber sicher möchte ich die 2. Etappe beginnen bzgl. Diät.

 

Damals als ich angefangen habe mit bissel Sport und Wok Essen hatte ich um 30kg abgenommen... alles wunderbar, nur könnte immer noch was weg ( 15kg auf jedenfall )

 

Jetzt dachte ich an eine Reis Diät ( Vollkorn-Reis ) dazu vllt. Putenfleisch ( nicht paniert ) oder mit Gemüse, Obst etc.

 

Leider liefert Reis aber nicht genug Vitamine die der Körper braucht?! Eine Alternative wären doch diese Brause Tabletten aus der Apotheke wo alles drin ist oder ?

 

Bei der Reis Diät nimmt man relativ schnell ab da Reis dem Körper Wasser entzieht, nur wie fahre ich dann fort nach ca. 3 Wochen Reis Diät ?

 

Vllt. hat jemand ja ein paar Tipps zu der Diät.

 

LG Thomas :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey Minichamps SG!

 

das wichtigste ist eigentlich das du Körperlich das Übergewicht abbaust, in dem du halt Sport treibst... so mit verbrennst du ja die unnötige Fett-Reserven! das heißt schwitzen schwitzen schwitzen, laufen u. Schwimmen, dazu das Fahrrad und Sauna...

 

denke das sollte alles machbar sein!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitamine via Brausetabletten auszugleichen ist keine Gute Idee, der Körper kann diese künstlichen Vitamine nicht besonders gut verwerten. Ess Dich mit Gemüse und Obst satt, das kannst Du wunderbar mit dem Reis kombinieren. Vollkornreis hat außerdem jede Menge wertvolle Inhaltsstoffe.

Wichtig ist das Du genug isst, sonst nimmst Du nichts bzw zu wenig ab, da der Körper eine Hungersnot befürchtet und den Energiebedarf runterfährt (Überbleibsel unserer Vorfahren, sehr unpraktisch).

Kartoffeln sind auch gut, die sind keine Kalorienbomben für die sie manchmal gehalten werden. Vollkornnudeln kann ich auch empfehlen, hat man die ein paarmal gegessen merkt man den Unterschied zu normalen nicht mehr, dazu eine Sauce aus frischem pürierten Gemüse, schmeckt besser als man denkt ;-) Viel Erfolg!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste ist eigentlich das du Körperlich das Übergewicht abbaust, in dem du halt Sport treibst... so mit verbrennst du ja die unnötige Fett-Reserven! das heißt schwitzen schwitzen schwitzen, laufen u. Schwimmen, dazu das Fahrrad und Sauna...

 

:daumen:. Korrekt, ohne Sportliche Betätigung wirst du keine Pfunde verlieren, bzw. evtl. schnell wieder drauf haben.

 

Versuche dich regelmäßig sportlich zu betätigen, und unterstütze dies durch deine Ernährung. Fa Die von dir angesprochene Reisdiät ist sehr effektiv, wenn du wirlich etwas Sport anfängst, und dich an deine Diätregeln hälst, wirst du sehr schnell Erfolge spüren.

 

Bezüglich der Vitamin-Bomben bin ich Susans Meinung. DIe Vitamine die in diesen Tablettten verarbeitet sind, sind nicht gerade das Optimum in Sachen effezienter Verwertung im Körper.

Schaue lieber zu das du alle Nase lang eine Banane, Apfel, Mandarine, Kiwi oder dergleiche isst, denn: An apple a day keeps the doctor away!

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf habe ich gewartet :heilig:.

Wollte sogar beim Schreiben des Textes dies noch in Klammern als Info hinter die Banana setzen, aber ich dachte das führt zu weit.

 

Im Endeffekt geht es hier um gesunde/kalorienarme Ernährung. Das da auch mal ne Banana, welche neben Kalorien noch weitaus wichtigere Dinge für den Körper bereit hält, zwischen den Lippen verschwindet, ist denke ich schon okay. ´

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorsichtig mit Kohlenhydraten um gehen! (Nudeln z.B.... Kohlenhydrate ist Engergie, wird diese nicht verbraucht, setzt sie an!)

 

ach und nochwas! wegen des Sports:

zu einem Studio oder ähnlichem, würde ich dir nicht unbedingt raten wollen,

klar können die Betreiber einem helfen, aber sie können einem nicht die Arbeit abnehmen.. und in einem Studio hast du n Laufband, n Fahrrad und das wars... ich würde mir das Geld sparen! solang dein Wille stimmt, wirst du auch auf konventionelle Art abbauen...!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denk mal beim Studio ist der "Vorteil", dass man Kohle zahlt und dann z.B. jeden Montag von 18-20 Uhr da ist.

Ansonsten muss man sich z.B. wirklich vornehmen jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, oder ähnliches, denn sonst wird das meistens nix. Oder einfach jede Woche 1-2 mal schwimmen gehen, ich denk das ist relativ gesund, belastet Gelenke usw. nicht so sehr, aber auch hier besteht dann eben die Gefahr öfter mal das ganze ausfallen zu lassen und ich denke dann ist der Effekt schnell nur noch sehr gering.

 

Ich hab ja das Problem nicht dicker zu werden, bzw. zuzulegen, das ista uch fast unmöglich, ich glaub nur mit derbe viel (gutem) Essen, Anabolica und Sport würde das wirklich klappen :D .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst zunehmen!?

An Gewicht oder reiner Muskelmasse? *G*

habe lange Zeit mit diesen Themen gearbeitet, war längere Zeit im Kraftsport tätig

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, wiege gerade mal gute 60 Kg, oder so, bei 1,83m. Ich ess schon zwei mal am Tag warm, Fertigpizza, Bier, Chips, andere würden sicher das dreifache wiegen, bei mir wirds einfach nicht mehr.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde vorsichtig mit Kohlenhydraten um gehen! (Nudeln z.B.... Kohlenhydrate ist Engergie, wird diese nicht verbraucht, setzt sie an!)

 

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist so nicht richtig, sorry.

 

Zitat:

 

Nudeln, Brot, Teigwaren oder Kartoffeln: Sie galten in jüngster Zeit als Dickmacher und waren deshalb verpönt. Stattdessen fanden Trends wie Low-Carb oder die Atkins-Diät nicht nur in den USA, sondern auch hierzulande immer mehr Anhänger. Plötzlich wurde der Brotkorb in Restaurants vom Tisch verbannt, Burger ohne Brötchen angeboten oder Sättigungsbeilagen wieder abbestellt. Schluss damit! Unser Körper braucht Kohlenhydrate. Besonders im hektischen Alltag sind sie wahre Kraftspender und liefern Energie für Gehirn und Muskeln. Studien zeigen zudem, dass einseitige Fett- und Eiweißdiäten überwiegend kurzfristige Erfolge zeigen. Der Verzicht führt nicht zur neuen Traumfigur, sondern schlimmstenfalls zu Mangelerscheinungen. Um dauerhaft gesund und schlank zu bleiben, gehören die richtigen Kohlenhydrate auf den Speiseplan. Welche das sind? Wir haben eine Expertin gefragt.

 

"Mindest 50 Prozent der täglichen Energiezufuhr sollte aus Kohlenhydraten bestehen", rät Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Und das hat seinen Grund. Denn die so genannten komplexen Kohlenhydrate aus Getreideprodukten wie Roggen- oder Vollkornbrot, Haferflocken, Nudeln, Reis, Hülsenfrüchten und Kartoffeln sind für den Körper und eine gute Figur unverzichtbar. "Sie wirken positiv auf den Fett- und Kohlenhydrat-Stoffwechsel sowie die Blutzuckerblutwerte und senken den Blutfett- und Cholesterinspiegel", so die Expertin.

 

Zitat Ende.

 

Das Gleiche hat mir auch meine Ernährungsberaterin Dr. Lauber gesagt.

 

Verzichte auf Weißmehlprodukte, das sind sogenannte leere Kohlehydrahte, nimm Vollkornprodukte, diese halten lange satt und beugen Heißhunger vor.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt mal ein wenig umgestellt, und muss sagen... es schmeckt :D und ich bin satt.

 

Gestern gab es z.b. nur Reis mit 2 Putenfillets, und 2 Scheiben Schwarzbrot mit dünn Letta drauf.

 

Und Wasser halt.

 

Ist zwar erst der anfang, aber ich glaube das ich mit so Produkten gut leben kann.

 

Jetzt nur noch bissel Sport dazu ( auch Kraftsport ) und der Drops ist gelutscht ;)

 

LG Thomas

 

PS: 2 Äpfel und ein paar Weintrauben gab es auch noch *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snup...

 

scheinbar hast du einen schnellen Stoffwechsel, wie so viele in Deutschland... dadurch ist dein Körper ständig am Nährstoff verarbeiten dran, alles was er verarbeitet und nicht gebraucht wird wird verbrannt und du dann hast du einige minuten später schon einen Nährstoff mangel... dadurch nimmst du nicht zu !

das wichtigste ist sich kontinuierlich zu ernähren und vor allem lieber kleinere Speisen dafür aber häufiger am Tag!

 

Trainierst du irgendeinen Sport !?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halma :-D

 

Christan, in deinem Alter ging es mir auch nicht anders, da haben alle gesagt "warte bis du über 30 bist"....nun ja, du kennst mich ja, sie hatten recht :-D, so 15 kg dürften schon wieder verschwinden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snup...

 

scheinbar hast du einen schnellen Stoffwechsel, wie so viele in Deutschland... dadurch ist dein Körper ständig am Nährstoff verarbeiten dran, alles was er verarbeitet und nicht gebraucht wird wird verbrannt und du dann hast du einige minuten später schon einen Nährstoff mangel... dadurch nimmst du nicht zu !

das wichtigste ist sich kontinuierlich zu ernähren und vor allem lieber kleinere Speisen dafür aber häufiger am Tag!

 

Trainierst du irgendeinen Sport !?

 

Hallo,

 

joa, also ich kann mehr essen als die meisten :D und selbst nach dem satt essen bei Mäc Doof und ca. kann ich meistens nach ner Stunde schon wieder was essen. :watch:

 

Sport mach ich gar keinen, habe ich auch fast noch nie gemacht. Habs ne zeit lang durchgehalten mich jeden Abend zu ein paar Liegestützen usw. zu zwingen, aber das is dann auch irgendwann langweilig.

Fürs Fitnesscenter fehlt mir einfach die Kohle, hab im Moment ca. 60€ die Woche zum leben, also für Essen, tanken, trinken, feiern usw. da bleibt echt nichts über.

Das Einzige sind ab und an mal etwas weitere Spaziergänge mitm Hund, auch hier hab ich mal regelmäßig, sprich jeden Tag gejoggt. (Aber nur so zwischen 4 und 8 Km) Ich sitz viel rum (Studium) und daher hätte ich schon mal bock mich auszupowern, aber irgendwie ergibt sich da nichts. Im Sommer fahr ich manchmal nen bißchen Rad, aber auch unregelmäßig und auch nicht wirklich weit, nach so 20 km is mir das auch meist zu langweilig :D .

 

Als Kind hab ich mal regelmäßig Sport gemacht und nicht geraucht und getrunken. Aber das ist lange her.

 

@bastelbert: Hihi, aber ich denk du hast quasi fast Idealgewicht und ehrlich gesagt ich hätte lieber 10 kg zuviel, als 10 zu wenig :D Zudem mit etwas mehr Masse ist es denke ich auch einfacher mit Sport z.B. Muskeln aufzubauen.

Daher würd ich bei etwas zu viel Gewicht glaube ich auch hauptsächlich auf Sport achten, denn der Vorteil ist, dass man nicht nur leichter wird, sondern auch kräftiger.

 

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deskopt3.jpg

 

 

hatte das Pic schonmal gepostet im *Wie seht ihr aus* Thread,

aber hier gehörts vllt eher hin!

 

@ Snup...

ich bin fast 21 Jahre alt und 1,82 groß..

um das so hin zu kriegen wie auf dem Foto,

habe ich 4 Jahre gebraucht... zwischen zeitlich gabs auch Rückschläge durch Krankheiten usw...

ich habe Kraftsport im Studio gemacht, Fussball gespielt und bin am Boxen...

aber weisst du was mir den Aufschwung gebracht hat!?

 

Die richtige Ernährung! an die man sich auch auf dauer halten muss!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: sind ca 78 - 80 kg Körpergewicht

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...