Sir Gulvin Geschrieben: 31. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Bin auf der Suche nach einem Sportlenkrad. Das originale lenkrad ist ja einfach viel zu dünn, und auch ein bißchen zu groß.Perfekt fände ich ein original BMW-Sportlenkrad, welches dick ist und einen Durchmesser von ca. 34-36cm hat. Kann auch ein anderes Sportlenkrad sein, wo das BMW Emblem reinpasst. Am liebsten schwarzes Leder, drei Speichen.Giibt es sowas?? Danke,Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 Nein, die kleinsten originalen BMW-Spochtlenkräder für den E 30 haben einen Durchmesser von 37,5 cm. Bei einem kleineren Durchmesser mußt Du Dich auf dem freien Zubehörmarkt umsehen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 31. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2009 hm, schade, aber war ja zu erwarten.Kann mir einer ein Lenkrad empfehlen, ohne Carbon-Optik, ohne "Daumenmulden" oder ähnlichem Kram, sondern einfach schlicht und stylisch? Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 1. November 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 ich fahre das momo v36 finde ich top ohne viel schnick schnach schlicht schwarz.lg ___pascal Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 1. November 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2009 alpina drei speichen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Millo Geschrieben: 6. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 M-technik 2 was sonst Zitieren E30 Cabrio Schlachtfest .. verkaufe Teile ... mehr unter www.marinovic.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 6. November 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2009 MT-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. November 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 omp wildleder lenkrad leicht geschüsselt 34er ! gibt nix geileres ! wird auch mein nächstes Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 7. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2009 In deinem Fall würde ich auch das Alpina 3 Speichen empfehlen,ist Schnörkellos ,nicht zu klein und Zeitlos chick. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. November 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Nardi Blackline ... Das ist übrigens original und hat nen Durchmesser von 36,5cm @ Lutz Allerdings kein Schnäppchen^^ Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 10. November 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2009 Alpina 4 Speichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 11. November 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Ich fahr nen MOMO Wurzelholzlenkrad mit 3-Speichen, 365er Durchmesser mein ich..Aber Holz ist ja nicht ganz schnoerkellos ;p Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 11. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 omp wildleder lenkrad leicht geschüsselt 34er ! gibt nix geileres ! wird auch mein nächstes Tjoaa... Wenn da nur nicht das Problem mit der Eintragung wäre... auf den OMPs steht NIRGENDS ne Nummer und der TÜV sieht das ohne Hosenträgergurte garnicht gerne, wenn das Lenkrad dem Fahrer näher kommt... Motorsport-technisch allerdings machbar... Für die Straße allein deshalb schon blöd, weil der Blinkerhebel und der Wischerhebel nur noch bedienbar sind, wenn man die Hand vom Lenkrad nimmt... So. Soviel dazu. Dem TE würde ich zu nem M-Technik 2 Lenkrad in 37,5 cm Durchmesser raten. Klassisch schön, schnörkellos und wirkt in nem E30 einfach sehr edel... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 32er Raid 13oder ein kleines M-technik 1 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 Tja was soll man sagen gibt viele schicke wie Alpina 4 Speichen (sorry finde das 3 Speichen nicht so pralle) Raid HP Sport in 30cm, Momo Corse in 32cm, MT1 und 2, Black und Woodline (ok Holz aber schön) und und und. Die frage ist auch was willst du ausgeben, soll es Neu sein soll es gebraucht sein wie sieht dein Innenraum aus (orginal denk ich mal)Meine Frau hat in ihrem Cabbi nen kleines MT2 und ich in meinem E34 ein Woodline und im Polo nen Momo Corse und muss sagen jeder Wagen lässt sich gut fahren. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2009 imho hat das alpina 4-speichen lenkrad nen größeren durchmesser als das 3-speichige! sieht aber nichts desto trotz schick aus. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.