Zum Inhalt springen

Funkfernbedienung ZV


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei ebay gibt es für kleines Geld (knapp 20€) nachrüst-Sätze für Funkzentralverriegelung.

Sind die ok oder zu empfehlen?

Es steht dick dabei das sie nur funkttionieren, wenn der Wagen auch von der Beifahrerseite aus komplett geöffnet werden kann. Da meine Beifahrerseite defekt ist kann ich das nicht ausprobieren... ;-)

 

Danke für Infos und Tipps!

Kai

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://e30-talk.com/elektrik/t-funkfernbedienung-fuer-zv-57805.html

 

oder einfach mal "funkfernbedienung" in die Forumssuche eingeben...

Schlau machen sollte man sich auf jeden Fall VOR man losbastelt, Einbauanleitung gibt es im Wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ding jetzt seit 6 monaten verbaut.... bin 1 a zufrieden!!

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke!! Dann hole ich mir auch so´n Ding.

Problem könnte natürlich werden, dass mein Beifahrerschloß kaputt ist. Also keine Ahnung ob es die Mechanik ist, oder was anderes. Aber wenn die Fernbedienung funktioniert, ist es ja eh egal. Und wenn sie deswegen nicht funktioniert, dann muss ich da mal bei. ;-)

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Stellmotor der Beifahrertür funzt, ist es egal, ob das Schloss von außen geht oder nicht.

Pin rechts runterdrücken; was tut sich dann?

Mein Dienstwagen (Golf 2) hatte rechts gar kein Schloss mehr; war rausgefallen. Deswegen funzt aber die ZV ohne Probleme weiter!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Pin der Beifahrerseite runter drücke passieert gar nix! Das scheinb wohl alles hinüber. Aber kurioserweise öffnet und schließt die Tür mit der betätigung der ZV an der Fahrerseite.

Ich werde mir jetzt so ein Billiges Teil bei ebay holen, und dann sehe ich ja, was passiert.

Ich werde berichten...

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...