Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 4. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Hmm... sieht das nur so aus oder liegt der hinten tiefer wie vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 4. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Hmm... sieht das nur so aus oder liegt der hinten tiefer wie vorne? Kommt durch die perspektivische Verzerrung - extremes Weitwinkel. Gruss ZB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 4. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 ich sag er liegt hinten tiefer. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 4. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 des hat nix mit Weitwinkel zu tun, schau dir den Abstand Felge/Radlauf hinten und vorne an... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mike Geschrieben: 4. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 der sieht kacke aus..... ich will jetzt keinen beleidigen, aber manche haben es echt nicht drauf, mich errinnert der wagen an die ganzen karren von den leuten die immer jeden scheiß bei d&w kaufen, weil sie meinen das die die mode im tuning bereich machen.gestern erst wieder habe ich einen corsa gesehen, mega laut, mega dunkle scheiben, mega breite dtm spiegel mit blinker drinne und mega hoch, meine freundin dachte die karre wäre ein jeep, wahrscheinlich hatte der ein schlecht wege fw drin. ich finde erst ein fahrwerk macht ein auto sportlicher, da nutzen mir riesige felgen nichts und auch ein lauter auspuff bringt nichts wenn die kiste so hoch ist wie ein gelände wagen. und dann diese aufkleber, was soll der scheiß?????????? die passen an eine reisschüssel aber doch nicht an ein auto aus deutschen landen.das ist wieder so ne sache aus amiland und hier müssen sich einige den quatsch auch dran pappen.und deshalb finde ich führerschein entzug für den halter des gelben mist.aber jeder soll das machen,was er für schön befindet. gruß mike:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.