handschuhfach Geschrieben: 16. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Tja, ich hab meinen Zünschlüssel, aber das Lenkrad geht nich ab.ich hab auch schon mit aller Gewalt dran rumgezehrt.Es ist nen dino Sportlenkrad und ich find das nicht so schön.Muss man das Lankrad in eine bestimmte STellung drehen vielleicht?Oder kann es sein, dass es einfach auf der Verzahnung verkantet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 trotz mutter weg bewegt es sich nicht???? keinen mm?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
handschuhfach Geschrieben: 17. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Mutter ist ab und das tutnnicht mal so als würde es wackeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Schlüssel gedreht? Blöde Frage, aber manchmal is ja komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 18. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Ich hab mal jmd zugeschaut der sowas auf dem schrott gemacht hat. es ist nicht die schönste methode aber es funzt auf jedenfall. sitz so einstellen dass man sich gut im Fussraum abstützen kann. Dann mit aller kraft ruckartig das ding über den dorn ziehen. dabei kann es passieren dass sich das Lenkrad verbiegt da es ja bei einem Unfall auch nachgeben muss aber das sollte man wieder hinbekommen. Aber die art ist natürlich nicht besonders schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
handschuhfach Geschrieben: 18. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Ja , Schlüssel is gedreht, also das Lenkradschloß ist draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 18. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2009 Also ich habe mein altes abgemact und das M-TechII drauf im eingerasteten Zustand. Ist doch sowieso ne 1/2 Nuss. Nimm doch nen Drehmomentschlüssel. Ich hatte keine Probleme meins zu wechseln. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.