Zum Inhalt springen

E30 320 möglich??


Umut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in der Nachbarstadt einen E30 gesehen der ganz schick ist.

Ich wollte mir den kaufen, der Vater vom Freund meinte das es ein 320 ist.

Ich habe mir den angeguckt und gesehen das der nur ein Rohr hinten hat.

 

Ist es nicht so das die 6Zylinder beim E30 immer die 2 Rohre haben?..

 

Oder gibts da auch welche mit einem Rohr.

Ich wollte es gerne von euch wissen.

 

 

 

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Müsste eigentlich 2 Rohre haben. Was noch sein könnte ist das die 320i bis BJ85 nur ein Rohr hatten. Weiß ich aber nicht genau. Mach doch einfach die Haube auf.

 

 

Ja das ist nen BJ87 aufjdenfall, fahr ich da gleich hin. Nur suche ich noch einen Fahrer, da mein Wagen inna Werkstatt ist :applaus: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs habe nun mit dem Besitzer telefoniert und geklärt das es doch nur nen 316 ist. Der Wagen wurde von seinem verstorbenen Vater gefahren, da er kein Platz hat verkauft er ihn. Innenausstung recht sauber. Lack zwar dreckig, aber wenig kratzer.

 

Ich habe normalerweiße eher weniger interesse an einem 316, aber ich habe mich solangsam damit abgefunden.

 

Ich wollte wissen was ihr schätz was der wert ist.

 

Daten:

 

BMW 316

87BJ

TÜV: 09/2010

Kmstand: 130tkm

Vorbesitzer: 2

 

 

 

 

http://666kb.com/i/bdqp8qmtlv9ge8ydn.jpg

 

http://666kb.com/i/bdqp958vfb3vfq03v.jpg

 

http://666kb.com/i/bdqp9fcu73x4il4wb.jpg

 

 

Rost am Kotflügel und an der Antenne.Extra so belichtet, damit man es direkt erkennt.

 

http://666kb.com/i/bdqp9vlc3rq38d823.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der ist nicht gedrosselt, ist halt ein Übergangsmodell, wurde so bis 8/88 gebaut. Dann war auch der 316i ein 1,6 l mit dem leidigen Zahnriemen.

 

Wegen Wert, hm, hat immerhin einiges an Ausstattung: reichlich Türen, SSD, Nebler, Fondkopfstützen, Kanaldeckel, met. Lackierung...

 

Warte noch etwas, dann kommt alles zwischen 100 und 1000:D Euro als derzeiter Wert.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch und wirtschlaftlich sicher gut, der Karosseriezustand scheint aber kritisch zu sein. Schaue dir die Schweller endspitzen mmal genauer an und den Radlauf auf der Beifahrerseite Hinten.

 

Ansonsten sieht er ganz schick aus, etwas Lack und Politur, sieht fast nach uni Schwarz aus!? Wie gesagt, das eineg kritische ist bei solchen Autos der Rost.

 

Gruß

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den würde ich nicht mehr wie 250-300 Euro bezahlen! Der Radlauf und das Antennenloch sieht schon sehr marode aus werweis wie es sonstwo noch aussieht! Ne Schönheit ist es nicht und gross Wert wird der auch nix mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh 400,- +- was er Dir Wert ist.... was die Karosse sonst noch an Rost aufweist. Der muss bald zum TüV....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der ist nicht gedrosselt, ist halt ein Übergangsmodell, wurde so bis 8/88 gebaut. Dann war auch der 316i ein 1,6 l mit dem leidigen Zahnriemen.

 

Wegen Wert, hm, hat immerhin einiges an Ausstattung: reichlich Türen, SSD, Nebler, Fondkopfstützen, Kanaldeckel, met. Lackierung...

 

Warte noch etwas, dann kommt alles zwischen 100 und 1000:D Euro als derzeiter Wert.

 

eta - thomas

 

 

Asoo okay.

 

 

____________________________

 

 

Also es sind schon paar stellen rostig, sollte eh nur nen Winterauto sein.

 

Also der Tyo meinte 390VHB geh lieber bissle noch runter vom Preis.

Würde den selber für 250-300 direkt kaufen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen so um die 400 herum... Interessant wäre die Fahrgestellnummer...

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...