Zum Inhalt springen

Kahl oder Voll (Austattung)

_320i_
 Teilen

Wie ist der ideale E30 ausgestattet???  

35 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Wie ist der ideale E30 ausgestattet???

• "puuur"
      14
    • "mit alles"
      22

Empfohlene Beiträge

Wie immer gibt es unterschiedliche Meinungen bezüglich eines Themas. Mich nimmt nu aber Wunder, wie es um euch steht und ob ihr eher den Puristen angehört und möglichst keine Elektrik am E30 möchtet oder ob ihr sagt, dass ein "richtiger e30" möglichst viel SchnickSchnack an bord haben sollte...

Eine Umfrage habe ich an das Thema angehängt, damit man einen besseren Überblick hat wieviele es pur bevorzugen und wieviele User einen vollgepackten e30er bevorzugen!

:beemwe:, Spass am :drive:

"mit alles"??? lol.... eher "mit allem".....

also ich bin WEIT entfernt von einer Vollausstattung, aber ich hätte nix dagegen alles drin zu haben....

und egal was es noch so sinnvolles gibt, ich baue es gern ein....

Dank CarPC schaut meiner eh nich mehr so Original innen aus.

Is halt immer ne geldfrage wenn mans nich schon immer drin hatte und erst nachrüsten muss......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Also ich mag meinen so wie er ist und bezeichne mich dadurch selbst als Puristen.Klar gibt es feine Dinge, die man noch haben möchte, könnte, wollte. Aber ich möchte ihn eigentlich so haben, wie in die damalige Zeit passte. Und soooo schlecht ist er ab Werk ja auch nicht. Ich habe eigentlich nur Nebler nachgerüstet und als besonderes Feature ein Motoral D1-Autotelefon. Ich fin´s halt geil, eben 80er.

Naja und die Ronalfelgen waren eben beim Kauf schon mit drauf. Hätte vll. lieber 15" Kreuzis aber... naja, man kann nicht alles haben.

Gruß Andreas

Mein Land, mein Bier, mein BMW!

Ich bin da eher etwas zwiespältig...

Ich habe zwar einen e 30 in der Garage stehen, der bis auf vier Gimmicks voll ist, aber auf die Dauer empfinde ich so etwas als langweilig. Es ist zwar schon ganz nett, wenn es vorne, hinten, oben oder unten "bssst" macht oder "klick" und "klackt" oder weiß der Geier was, aber manchmal verliert es im Alltag auch seinen Reiz. Es war zwar nie angedacht, den Wagen so auszurüsten, aber die Jagd machte bereits Spaß, erst Recht der Einbau - der Weg war das Ziel. Die Farbe fand ich zu Beginn fürchterlich und wollte den Wagen umlackieren. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

Daneben steht noch Sportbrötchen, den ich eigentlich ziemlich voll machen wollte, aber irgendwie verliert ein Sportbrötchen mit zu viel Komfort seinen Charme. Also kommt die Hälfte davon wieder raus. Am Ende wird der Wagen genauso dastehen, wie ich ihn damals als Neuwagen bestellt hätte.

Meine Alltagsfahrzeug hat alles das, was man für den täglichen Normalbetieb braucht. Praktisches Zubehör, ein wenig was für das (fremde) Auge, gut sitzen will ich bei meiner Fahrleistung auch, mehr brauche ich nicht. Die Farbe konnte ich mir nicht aussuchen, sie war halt schon seit dem ersten Tag an drauf - sie verhindert, daß Regen das nackte Blech rosten läßt...

Übrigens: Puristische Fahrzeuge sind Fahrzeuge, die keine Extras haben.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Was er nicht hat, geht nicht Kaputt = Typisch Mechaniker:winken:

Bin Purist.

:daumen:

Das Cabrio hat schon seine Annehmlichkeiten, aber braucht man es wirklich? Der Fahrspaß steht im Vordergrund. Mittlerweile interessieren mich auch die Krawall-Anlagen im Auto nicht mehr. Außer dem Cabrio fahre ich was mir zuläuft... jetzt halt einen 735i. Der in fast Basisausstattung definitiv zuviel Schnickschnack hat. Aber 3,5l sind 3,5l :)

In der Ruhe liegt die Kraft.

ich bin der meinung, dass alles was möglich ist an originalem zubehör reinzubauen, reinmuss.

ich meine bmw is ja schon was besseres als vw, opel etc. und da finde ich sollte man schon wenigstens mehr schnickschnack haben als nen golf 2 oder nen kadett^^

ich habe zwar selber im cab relativ wenig ausstattung, aber ich bin ja erst 22 und habe das cab noch ne weile. hoffe ich zumindestens.

fazit: alles was es an serienklimbim gibt muss rein :freak:

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...