GhostDog84 Geschrieben: 4. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Tach auch, kann mir jemand erklären wie ich die Dichtungen (O-Ring) der Einspritzdüsen wechseln kann. Hab gerade den Ansaugkrümmer drunten um die Benzinvorlaufleitung zu wechseln, ist ja beim M 40 ein gut bkantes Problem. Und da jetzt schon alles offen ist hab ich mir gedacht das man da die Dichtungen der Einspritzdüsen gleich mitmachen kann. Gruß GhostDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 4. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Die Teile kannst du ganz einfach mit einem kleinen Schaubendreher aus der Nut hebeln. Mach aber gleich alle 8 neu (oben sind die selben dran) wenn du alles schon so weit auseinander hast.Robert Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.