matze901 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Moin Wie wechsel ich die verdeckkasten dichtung bin mir da nich ganz sicher die sieht geklebt aus !!!!! mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 29. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Ist nur gesteckt, das reicht aus. Alte raus, Schmodder entfernen, neue einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 bei meinem hatte der vorbesitzer sie mit nem abartigen kleber eingeklebt! war viel mühe den komplett zu entfernen. normalfall wie bereits erwähnt alte raus, bissel reinigen, neue rein und fertig. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ja weil bei mir sieht das so aus als ob die geklebt ist.......deswegen war ich mir nich sicher wie die gewechselt wird mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Bedenke dass sich da überall Dreck abgelagert hat und die Ritzen verstopft.Daher kann das schon so aussehen wie wenns geklebt wär. Einfach mal probieren. Dichtung kostet ca. 65,- georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 30. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 ... hält auch nicht. mit dichtungskleber für profilgummi einsetzen, das hält UND ist gut zu entfernen. aber das dürft erst wieder in 15 jahren anstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Hab meine dieses Jahr neu gemacht und nicht geklebt,sitzt prima. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 So bin da vorhin mal dabei gegangen und wie ich es schon vermutet hab sie war geklebt hat zwar nen bissel gedauert bis sie draußen war aber die neue is drin und sitzt perfekt mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.