Mathes318iA Geschrieben: 29. November 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 in meinen augen das schlimmste sind hier die fragen nach der zentralveriegelung. wenns nach mir ginge käme das wort und deren abkürzung auf den "index". es gibt hier in dem forum nicht eine frage nach der ZV die nicht schon irgendwo beantwortet wäre. und wenn man dann als "alteingesessner" den hinweis auf die forensuche gibt bekommt man dann als antwort das fragende "keinen bock hat die suchfunktion zu benutzen". da geht mir das messer in der tasche auf. :motz: was auch super ist: auf ne relativ einfache frage macht man sich die mühe und schreibt nen ausfürlichen text zur problembehebung. sicherlich 20 zeilen lang. und dann kommt als antwort: "naja eigentlich isses mir egal. ich verkauf das auto eh nächsten monat." Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 29. November 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 jo bei uns auch liegt vielleicht auch am teileumsatz den die e30er/e34er hier in der NL bringen ....na so ein möcht ich ma kennerlernen:evo: Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. November 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Was hat das mit dem RINGTOOL zutun?Vom Thema abweichen nervt genauso...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2009 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2009 Was hat das mit dem RINGTOOL zutun?Vom Thema abweichen nervt genauso...RR Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.