MalibuRCBW Geschrieben: 28. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 (bearbeitet) So, der 318i vom Brüderchen macht mal wieder Mucken... Gestern haben beim runterschalten vom 4. in den 3. im Leerlauf die drei roten Lämpchen aufgeleuchtet (die beim Starten im Kombiinstrument leuchten), beim Einkuppeln in den 3. sind sie wieder ausgegangen... Liegt das an der LiMa? Verbaut ist eine mit 65A... Einen Prüfgerät habe ich (so ein, mit dem roten und schwarzen Kabel, Display und dem Einstellrad unten), kann ich die LiMa damit durchmessen? Bearbeitet: 30. Oktober 2009 von MalibuRCBW Fehler gefunden -> Problemlösung? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 wenn alle drei Lämpchen leuchten ist wohl der Motor ausgegangen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 28. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 Laut seiner Aussage war er nicht aus... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 hö,wenn nur die LIMA fritte ist geht auch nur die Ladekontrolle an,die Öldrucklampe geht an wenn der druck wech ist und die Belag warnlampe nur bei zündung.Wenn alle drei Lampen an waren war der Motor aus. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magnus-318i Geschrieben: 28. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2009 seh ich genau so wie maxx. da war beim auskuppeln der motor aus und beim einkuppeln wieder an. würd mir keine gedanken um die lima machen, eher darum warum der motor während der fahrt ausgeht. Zitieren Suche: Sitzausstattung 4 - Türer Limo NFL Gummiabdeckung Zündspule Abdeckung Gasgestänge Gummimanschette Tankeinfüllstutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 29. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Wie kann ich denn mit dem Multimeter die LiMa prüfen, ob sie den richtigen Strom abgibt? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emrahino_e30 Geschrieben: 29. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Habe das gleiche Problem, jedoch leuteten die Lämpfchen bei mir dauerhaft, und seit heute springt er leider nicht mehr an. Werde erstmal die LIMA austauschen und schauen ob er vllcht wieder anspringt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Hab gestern mal die Spannung an der Batterie geprüft: 12,4V wenn der Motor aus ist11,2V wenn der Motor läuft (Verbraucher eingeschaltet) Wenn der Motor läuft, müssten zwischen 13,7V und 14,4V anliegen, das heißt, die LiMa macht keinen Strom, sie braucht welchen... Reicht es die Kohlen zu tauschen? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 eventuell den Regler tauschen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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