Zum Inhalt springen

bin der Neue


Gast Falk.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich heiße Falk, komm aus Oberfranken.Bin 28 Jahre alt und arbeite in einem großen international tätigem Unternehmen als Verteidigungsfachangestellter.

Ich hab mir vor kurzem einen E30 als Winterauto zugelegt.

Es ist ein 318i M40 mit Schwarzer VollederAusstattung, Sitzheizung, el.beheizte Wischerdüsen und Spiegel. Die Beschriftung auf den Aufklebern ist schwedisch?! (-hab mehr Bilder in die Mein BMW Galerie geladen.)

Im Sommer fahre ich E36. Ich hab auf e36-talk.com schon gute Erfahrungen gemacht, und wollt es hier auch mal ausprobieren.:beemwe:


Bearbeitet: von Falk.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo hier im :e30talk:

kenne schon deine Vorstellung des Winterautos bei E36-Talk;-)!

Hier ist auch mehr los im Forum,als bei den E36ern:-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...