Zum Inhalt springen

Domlager und Fahrwerk


blueflame04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gabs net beim Auto Töter Unger diesen Monat ne Aktion Stoßdämpfer für 69 € ? Frage ist nur ob des alle 4 Waren oder pro stk.

 

Ich weiß das man nicht zu ATU geht aber in diesem Fall kann man ja mal ne Ausnahme machen ^^

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich habe bei mir ein ganz ganz billiges drin 60/40 Supersport von Egay das hat mich keine 140€ gekostet. Normal steh ich nicht so auf die ganz günstigen Sachen gerade bei Fahrwerken aber ich hatte damals kein Geld für was besseres .. habe das jetzt ca. nen Jahr drin und es fährt sich ganz Ok ;)

 

 

 

Jo die Supersport gibt es nur mit 60 / 40 .. und kosten 182 € + Versand

 

aber 60 / 40 ist mir schon fast zu tief ...35 / 10 wäre perfekt

 

ich hab 60 / 40 in meinem 535 und manchmal nervts echt ... ich muss immer Bretter legen um in die Garage rein zukommen etc -.-

 

 

er muss nicht unbedingt tiefer , etwas straffer wäre halt schön ... aber im Winter bleibst sonst schnell mal stecken (hab en Haus in Österreich wo nicht immer geräumt ist)

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eGay gibts nur Dämpfer von TA-Technix und von der Marke "Streetstar" ... hab von beiden noch nie was gehört ...

 

ach maannnnnn

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich jetzt nicht schon wieder:freak:, doch wenn ich mir das hier so durchlese, warum tut Ihr euch so einen billigen scheiß von ebay oder ATU an?8-/

Dann spart doch lieber ein wenig was und kauft Euch dann was gescheites. Es gab ja hier auch schon genug, die geschrieben haben, das der billige Misst nichts taugt.

 

Gerade DTS ist nicht besser als ATU oder irgend welcher Baumarkt quatsch.

Es gibt so viel Anbieter Online, wo man zwar ein paar Mark mehr ausgibt, doch das sollte man schon ausgeben, wenn man weiß, das es auch den anforderungen gegenüber hällt.:schrauben:

Walter Röhrl: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!!!";-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich jetzt nicht schon wieder:freak:, doch wenn ich mir das hier so durchlese, warum tut Ihr euch so einen billigen scheiß von ebay oder ATU an?8-/

Dann spart doch lieber ein wenig was und kauft Euch dann was gescheites. Es gab ja hier auch schon genug, die geschrieben haben, das der billige Misst nichts taugt.

 

Gerade DTS ist nicht besser als ATU oder irgend welcher Baumarkt quatsch.

Es gibt so viel Anbieter Online, wo man zwar ein paar Mark mehr ausgibt, doch das sollte man schon ausgeben, wenn man weiß, das es auch den anforderungen gegenüber hällt.:schrauben:

 

 

 

Haja ganz einfach,

der wagen wird nur mein Winterauto ... warscheinlich fahre ich den nur einen Winter max 2 ... ob der dann nochmal durch en Tüv kommt wage ich zu bezweifeln da die Karosse doch schon hier und da ordentlich vor sich hingammelt

 

Wieso also en teueres Fahrwerk rein bauen ... son ATU oder eGay gedöns ist alle mal besser als platte original Dämpfer.

Edit: zudem ist DTS soweit ich weiß AP? und sooo schlimm sind die auch nicht

 

Würde ich das Auto länger fahren wollen , käme en gescheites Billstein oder so rein ;)

 

zur zeit hab ich auch grad nicht viel Geld über da ich in letzter zeit einiges in mein e34 versenkt habe

Ich brauch einfach 4 preiswerte Dämpfer die was taugen um sorgenfrei durch den Winter zu kommen:gähn:

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt DTS ist AP.......und AP ist auf ist nicht verkehrt. fahren sich gut.

 

also am besten schickste das fahrwerk zurück und lässt dir das geld wiedergeben. davon suchste dir dann ein anderes DTS Fahrwerk mit den richtigen dämpfern. wenn du eins findest

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich gerade warum in nem Winterkarren überhaubt nen anderes Fahrwerk rein soll? Sorry halte ich für absolut Sinnfrei

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich gerade warum in nem Winterkarren überhaubt nen anderes Fahrwerk rein soll? Sorry halte ich für absolut Sinnfrei

 

:roll: Ganz einfach weil die Dämpfer total platt sind ... wenn du an der Ampel normal anhälst wippt die Kiste noch 3-4 Sekunden nach ... des ist echt kein schönes Fahrgefühl

 

 

Und da fahr ich dann lieber mit nem billg FW rum das nach einem Jahr platt ist (hab die Kiste ja eh nur 4-8 Monate in Betrieb) als mit original aber völlig im arsch rumzuwippen

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Da würde ich gar nix dran machen. Würde mir das Geld sparen und stattdessen dann lieber in den Sommerwagen ein cooles Fw packen. Aber muss jeder selber wissen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja FW ist auch en stück weit sicherheit ... da spart man am falschen ende.

Meine Meinung ...

 

ich will ja nichts das billigste super schrott fw , sonder was preiswertes ob des jetzt nur 2-3 Jahre hält ist mir blubb .. aufjeden fall besser als jetzt

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur bestätigen das son ausgelutschtes Fahrwerk sehr gefährlich ist. Wo ich mir meinen e30 zugelegt habe und kurz probeweise auf die Autobahn gefahren bin war der sehr schwer am schwimmen bei nichtmal 130.. und das war auch nicht mehr lustig^^ Und deswegen war ich auch gezwungen mir nen anderes Fahrwerk einzubauen. Und da ich zu dieser Zeit noch in der Ausbildung war, war das Geld eh schon knapp und deswegen das supersport Fahrwerk.

:zzz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich doch mal nach JOM um. Habe 140 + Versand bezahlt ins Ausland. Ich weiß, dass es nicht das dollste ist aber ist ja nur als Übergang. Da ich nachdem Unfall, den ich hatte gerade nicht so flüssig bin...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von DTS Dämpfer gefunden mir 45mm Federbein druchmesser :).

Sind aus der gleichen Baureihe wie das komplett FW des ich hier rumliegen habe.

 

Sind die Federn bei 45 und 51 mm gleich oder gibt es da auch unterscheide?

sonst sollte es ja passen :)

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind gleich. Federteller sollten ja die gleichen sein.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann werde ich mir die bestellen

 

danke schon mal für die antworten

 

die Domlager lass ich glaub erst mal drin

bis jetzt sind sie noch unauffällig und die paar Monate werden sie

schon noch halten ;)

An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung,

an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,

an der Achse die Reifen unter denen die Straße...

Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...