Beemer Geschrieben: 23. Mai 2012 #776 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Moin! gibt es hier jemanden, der seinen 318 IS M42B18 mit E85 füttert?! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heldenschwätzer Geschrieben: 23. Mai 2012 #777 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Ich fahre meinen IS im moment mit e85. Läuft jetzt wo es warm ist ganz gut, hat halt weniger Leistung, damit kann ich aber leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 13. Juni 2012 #778 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Hiwer hat denn e10 erfahrungen auf den m40 in sachen topspeed war letztens im urlaub mit dem auto, schön autobahn nur bin ich irgendwie nicht auf topspeed gekommen, klar weniger durchzug ist zu erwarten, nun bin ich unsicher ob es am e10 liegt oder ob das system bald neuteile braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 13. Juni 2012 #779 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Ich fahre meinen IS im moment mit e85. Läuft jetzt wo es warm ist ganz gut, hat halt weniger Leistung, damit kann ich aber leben Du fährst also E85 ohne Anpassung der Einspritzmenge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
amanda23 Geschrieben: 24. April 2020 #780 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 kann man das einfach so tanken oder muss man das mischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. April 2020 #781 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 Alkoholiker nennt man, wenn man E 85 tankt . . . Und wie nennt man einen, der Gas tankt . . . ? Einen mit zuviel Blähungen . . (also einen Gaser . . . )? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom325iC Geschrieben: 24. April 2020 #782 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2020 Nur Shell V-Power..ist grad günstig Nur Shell V-Power..ist grad günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 25. April 2020 #783 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2020 kann man das einfach so tanken oder muss man das mischen? Ist das ernst gemeint? Versuch´ mal das Zeug aufzutreiben, die Bundesregierung hat das längst tot-besteuert, weil wir doch alle E-Auto fahren sollen. Aber wenn du doch noch welches findest, lies dir die vorangegangenen fast 39 Seiten durch. Dann hast du zwar immer noch keine Antwort, aber weisst wenigstens worum´s geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.