kai325ia Geschrieben: 29. Oktober 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Nun stellt sich die Frage was ist ´ne "echte Eleanor"? Eine echte Eleanor wäre ein GT500E der von UP gebaut worden ist und eine neue VIN hat welche im Shelby Worldregister eingetragen ist. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MyXery Geschrieben: 29. Oktober 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2009 Wenn ich die Kohle hätte würden in meiner Garage nur alte geile Muscle Cars stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suki03 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Nun stellt sich die Frage was ist ´ne "echte Eleanor"? Eine echte Eleanor wäre ein GT500E der von UP gebaut worden ist und eine neue VIN hat welche im Shelby Worldregister eingetragen ist. Dito Und nich nen aufgebohrter 400er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xmaxer Geschrieben: 30. Oktober 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Die einzig schönen Mustangs sind die der Jahrgänge 1964 1/2, 1965, 1966! Und die sind meine absoluten Traumautos! Neben dem E30:D Ab dem 67er Modell sehen die Mustangs einfach nicht mehr gut aus und wurden immer schlimmer...aber Eleanor sieht im Vergleich zum normalen 67-69er Mustang geil aus! Ist nicht eines meiner Traumautos aber ich würde bestimmt nicht nein sagen! Hab einen Nachbau (keine Ahnung ob UP) live auf der Techno Classica gesehen und war restlos begeistert! Viele GrüßeAndi auf dem Bild ist der offizielle Lizenznachbau der Firma Classic-Recreations, der rechteinhaber nach UP. Ein Traum aller Oldie- und Muscle-Car Fans: Classic-Recreations präsentiert erstmals das weltberühmte Filmauto "Eleanor" Mustang aus dem Kult-Movie "Nur noch 60 Sekunden" mit offizieller Lizenz. Die Halicki Films Company, Produzent des Kultstreifens "Nur noch 60 Sekunden" gibt bekannt, die Firma Classic-Recreations als weltweit ersten und einzigen Hersteller der Auto-Ikone "Eleanor" Mustang aus dem Kinofilm "Nur noch 60 Sekunden" lizenziert zu haben. Für Filmliebhaber und Oldtimer-Fans bedeutet das, dass sie nun erstmalig in den Besitz ihres eigenen offiziell lizenzierten "Eleanor" Mustang, dem Star des erfolgreichen Kinostreifens mit Nicolas Cage in der Hauptrolle, kommen können.Die Entscheidung für Classic-Recreations als Hersteller fällte die Halicki Films Company als Lizenzgeber nach zahlreichen Besuchen der Produktionsstätte im US-Bundesstaat Oklahoma, in deren Rahmen das Unternehmen hinsichtlich eines umfassenden Kriterien-Katalogs auf Herz und Nieren überprüft wurde. Nur so ist sichergestellt, dass die Kunden ein Fahrzeug erhalten, das den restriktiven Qualitäts- und Lizenzierungs-Vorgaben der Halicki-Films Company entspricht. Exklusive Fertigung auf KundenwunschDer Eleanor Mustang ist ein handgefertigtes, modernes Muscle Car, das auf einer restaurierten 1967er Mustang Fastback Karosserie basiert. Für die extreme Power sorgt ein 6.9-Liter-Motor, der 535 PS bzw. 750 PS auf die Strasse bringt und von Keith-Craft handgefertigt wird. Die Triebwerke verfügen sogar über eine digitale Einspritzung. Jedes Fahrzeug wird in 5-monatiger Handarbeit (in ca. 2.500 Arbeitsstunden) gefertigt und kann in den Farben Grau/Schwarz, Rot/Weiß, Schwarz/Silber, Gelb/Schwarz und Blau/Weiß bestellt werden.Classic-Recreations fertigt jedes Fahrzeug exklusiv auf Wunsch der Kunden in aufwändigster Handarbeit. Bestückt mit High-Tech-Materialien und Technologien verbindet das Movie-Car das Flair der 60er-Jahre mit der Power und der Zuverlässigkeit moderner Supersportwagen. Bei der Motorisierung haben die Interessenten die Wahl zwischen zwei Hochleistungs-8-Zylinder-Triebwerken in der klassischen Small-Block-Bauweise mit 535 PS zu einem Preis von 133.000 Euro bzw. 750 PS für 176.000 Euro. Beim Getriebe stehen sowohl Handschalter als auch Automatik zur Wahl. Weitere Ausstattungsmerkmale wie Leder, Funk-Schließanlage, Audio/DVD-Installation und GPS-Navigation sind auf Kundenwunsch und gegen Aufpreis ebenfalls lieferbar. Die Fahrzeuge werden für den deutsch europäischen Markt komplett mit deutscher Zulassung und Papieren ausgeliefert und in unseren deutschen Hallen entsprechend vorbereitet & getestet. Europavertrieb im niederrheinischen ViersenDen exklusiven Vertrieb des "Eleanor" Mustang für Deutschland und Europa hat die Firma Classic-Recreations Europe unter der Leitung von Phillip M. Rüger übernommen. Sitz der Europa-Niederlassung ist das niederrheinische Viersen, ganz in der Nähe der Städte Mönchengladbach, Krefeld und Düsseldorf gelegen. "Mit dem Vertrieb des Eleanor Mustangs können wir tausenden von Oldie- und Mustang-Fans einen lang gehegten Traum erfüllen", freut sich Firmeninhaber Phillip M. Rüger. "Ich bin mir sicher, dass diese faszinierenden Fahrzeuge auch in Deutschland und Europa für große Furore sorgen werden." Zitieren Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des LesersHier geht es zum E30 Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 uiuiui....... *mal schnell den sabber vom Tisch wisch* sowat is schon geilo......6Liter und über 500PS..... und der Sound..... HERRLICH........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. Oktober 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 uiuiui....... *mal schnell den sabber vom Tisch wisch* sowat is schon geilo......6Liter und über 500PS..... und der Sound..... HERRLICH........Dann hast du den großen Bruder von Eleanor noch nicht gehört Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. Oktober 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 @Xmaxer Alles schon und gut was du schreibst. Nichts desto trotz wird das niee eine echte Shelby Eleanor sein. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Oktober 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Ihr habt Probleme, ob nun orginal oder nicht schick isser trotzdem aber wozu drüber grübeln den kann sich hier eh KEINER kaufen! Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 30. Oktober 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 Tja Sascha, das ist der kleine aber feine Unterschied. Manchen ist eben nur das Original grade gut genug. Egal ob man es sich kaufen kann/will oder nicht. Ist genau so wie bei den Bugatti Nachbauten von Audi. Ein echter Bugatti Fan würde sich den Mülleimer nie kaufen, auch wenn er es könnte. Und glaube mir ich kenn einige echte Fans. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.