BMW_Turbokompressor Geschrieben: 26. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Hallo leute,Hab mir nen 320i mit tempomat zugelegt,die die mich kennen wissen ja das ich so machen e30 hatte , und viel mit e30 teilen handeln...aber mit tempomat ist das der erste...und ehrlichgesagt hab ich davon auch keine ahnung deswegen die frahe was könnt da kaputt sein?sicherung ist drinnen? danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 versuchs mal nach der fahleranalyse:10399d1150916793-tempomat-funzt-net-tempomatpruefung.pdf Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Danke erstmal ,siehtdoch ganz gut aus damit kann man ja arbeiten werde ich morgen abend mal nach und nach durchgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 ich hatte das bestimmt zwei oder dreimal durch und nicht wirklich was gefunden! hab durch zufall während der fahrt festgestellt, dass der kupplungsschalter zu knapp eingestellt war-dies ist allerdings beim ganzen durchmessen nicht auffällig gewesen. viel erfolg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 26. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Wichtig ist auch, dass das Kabel zum KI hinten im grünen Stecker des KI's steckt. Ohne den funktioniert der Tempomat nicht. Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 die eba hast du? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.