opela Geschrieben: 26. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 HI am 316i hab ich ein problem wenn ich ihn richtig auf drehzahl beschleunige und dann hochschalte hat er kurz aussetzer nicht immer, wie ob würde er kurz auf 3 pötten laufen. Das gleiche passiert auch nach dem drift auf drehzahl beendet man ihn und schaltet in den zweiten passiet das auch wieder kurz. so dreht er normal hoch, egal ob im leerlauf oder beim beschleunigen, was kann das sein? hab schonmal soweit alles durchgesehen konnte aber nix feststellen. ist wie ob würde er nen augenblick brauchen um zu kapieren das der nächste gang drin ist. kerzen und öl haben keine 3tkm, verteiler garnitur hab ich vor 30tkm gemacht, kabel sind optisch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Wird wahrscheinlich wie bei mir am DME-Relais hängen das Problem. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Glaube ich nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 kann es sein das deine ESV etwas nachtropfen? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
opela Geschrieben: 30. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2009 ich weis auch nicht wenn man normal fährt passiert es nie, nur wenn er mal was zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-Rob- Geschrieben: 18. November 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2009 Keiner mehr ne Idee woran das liegen kann? Habe das auch manchmal.... LG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.